![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Bremsanlage
http://www.vividracing.com/catalog/p...ducts_id/41802
Ich weis nich was ich davon halten soll aber die lacht mich immer an wenn ich se seh Was meint ihr: taugt das was? vom preis her is die ja top, aber wie macht man das ganze Tüvig? Hat jemand erfahrung mit solchen importbremsanlagen? Danke für eure hilfe schon mal im Voraus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Bremsanlage
k-sport -> lolek
mov'it -> (daniel) kosten: um die 2000 pro achse mein ich, aber frag ma bei den zweien nach kann sein, das der dark shadow noch ne alcon zu verkaufen hat
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. Geändert von Formi (01.10.2007 um 20:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel: Kann ich gut verstehen
Soweit ich mich erinnern kann hattest du gute erfahrungen mit der anlage? Was würde mich den die Vorderachse so ca: kosten, kommt man da mit 2000hin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
auf der supra habe ich die bremse selber nicht gefahren, bin aber schon mit einigen autos unserer gewichtsklasse (350z, etc.) gefahren, war sehr zufrieden. für 2000 wirst du diese bremse nicht im handel bekommen.
an deiner stelle würde ich mich mal nach ner k-sport umschauen, da stimmt das preis-leistungsverhältnis. Gruß Daniel
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hm
ne menge geld wirds wohl auf jeden fall kosten aber die serienanlage kotzt mich dermaßen an da führt kein weg rund rum Naja Saison is eh Bald vorbei und bis zur nächsten werd ich schon was passendes finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Meine Meinung steht. K-Sport, K-Sport, K-Sport
![]() Movit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, sowohl im Rennsport sind die sehr unzuverlässig was sowohl Service als auch Passgenauigkeit und Lieferzeit angeht, als auch im Privatkauf auf Einzelanfertigung. Die Beläge standen teilweise 3 mm über ![]() Die K-Sport ist super verarbeitet, passt zu 100% und packt selbst nach 5 Runden Nordschleife, bzw 30 Minuten Hockenheim noch wie ab der ersten Kurve. Und das zu einem unschlagbarem Preis.
![]() |