![]() |
![]() |
#1 |
== The Producer of Supra ==
|
![]() Hallo,weiß vieleicht jemand was das für ein grün von dem Eclipse aus dem Film The fast and the furious war ?
Kann es sein das es das gelbgrün Ral 6019 ist ? Ciao Molto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Herr der Butzen
|
Wiso steht das unter Tuning? Macht der Lack den Wagen schneller
![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Frei nach Homer Simpson: "Das sind Beschleunigungslöcher!"
![]() Aber mal was zum Thema: Wenn du deinem Wagen sowas echt antun möchtest, dann geh`zu einem guten Lacker deiner Wahl und zeig ihm ein Bild des Wagens, dann macht er dir das schon.
![]() |
#9 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]() ![]() BTT: Ne, im Ernst (nicht im Horst). Das ist mit Sicherheit keine einfache Farbe von der Stange. Gib einem guten Lacker ein Bild davon und er mischt dir das schon. ![]()
![]() |
#10 |
== The Producer of Supra ==
|
Ich wollte ja eigentlich wieder das Originale 3E5 Super Red lackieren oder das Ferarie rot,aber meine Frau die die Supra auch sehr sehr liebt,möchte unbedingt das ich das grüne lackiere.
Was mach ich nur ? Was für eine Farbe könnte der Supra überhaupt stehen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Mach sie 2 Farbig. Fängst mit Rot an und hörst hinten mit grün auf.
Aber Grün kann auch schön aussehen, meiner Freundin würde es auch gefallen. Aber ich habe das sagen über meine Supra ! Gruss, Bryan