![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Corolla AE86 - Sprinter Trueno
Ich weiss, dass sie selten sind_genau deshalb such ich eine !!!
![]() Falls irgend jemand ein paar Infos für mich hat oder zufällig noch eine rumstehen hat, wäre ich sehr sehr dankbar....! Der Hintergrund: Die Kiste gab´s bei uns ( Europa) in diesem Stil ja nicht, genau deshalb ist Sie für mich so interessant...! An für sich ein AFFENGEILES TEIL ![]() Dank euch ![]()
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Corolla AE86 - Sprinter Trueno
Ihr dürft auch gerne was dazu schreiben, wenn´s mir nicht weiterhilft ! Jemand Erfahrungen, was haltet ihr von der Kiste...?
#3 |
Registrierter Benutzer
|
is ein cooles auto.
da wirste hier zu lande wohl nix finden. da mußte in japan schauen und importieren. die koste in japan aber soviel wie ne mk4. |
![]() |
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Die Sprinter Trueno wurden hier NIE verkauft. Angeblich soll ne handvoll davon in Österreich rumfahren.
Guck aber am besten mal bei www.toyotas.de und dann bei Oldies. Da gibs nen paar AE86 fahrer.
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.tradecarview.com/stock/japan_car/1/
Kosten gar nicht so viel wie die meisten glauben, Problem wirds mit den Scheinwerfern geben, da die fürn Rechtsverkehr ausgelegt sind. In Österreich gibts ein paar AE85 Levin Hatchbacks, in D wurden was ich weiß nur die Dinger mit Stufenheck verkauft. Zwei Bekannte von mir haben einen, und die sind sehr begeistert davon. |
![]() |
![]() |
#6 |
Bruce Allmächtig
|
Die Scheinwerfer von der Celica dürften da aber eigentlich passen... denke ich mal...
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Schon klar, aber ich wollte darauf hinaus, dass es den Trueno nie offiziell in Europa gab, lediglich den Levin.
Uns sooo teuer sind die Truens auch nicht, aber mit Import, Zoll, Steuer, Zulassungskosten und Umbauten wirds schon unökonomisch. Da wäre der Levin die bessere Alternative... |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Will aber den anderen haben....
![]() Habe schon einen Linkslenker gefunden... ![]()