![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Vorsicht !
Hallo Leutz
Habe gerade mal ein bissel bei egay gesurft und festgestellt das jedes meiner Aufgerufenen Artikel (Automobile) irgendeinen BIETER 1 oder 2 oder3 .... als Höchstbietenden aufweist. Auch bei Geboten aus den 70ern, einfach bei allen. Hier mal ein Beispiel http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=250162803054 Und noch eins http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...m=190150760282
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Vorsicht !
Das liegt daran dass du nicht eingeloggt bist, neues Sicherheitssystem bei Ebay bzw. bei "Privatenauktionen".
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
bei geboten über 100 eur wird der name des jeweiligen bieters von eBay seit ein paar tagen anonymisiert, weil es mal wieder eine reihe von betrugsversuchen gegeben hat.
das ist also bei jeder auktion so, nicht nur bei deinen ![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Danke für die Info. Finde es so aber sehr undurchsichtig und möchte mal sagen das manche Leute so noch besser ihre Angebote hochtreiben können.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |