![]() |
![]() |
#1 |
29L/100km@80min to HH
|
Naziaufmarsch ungeanhnten ausmases...
Ich habe gestern in Berlin in der Nähe von Theodor-Heuss Platz (ehemals Adolf Hitler Platz) einen Nazi Aufmarsch mit Braunen Uniformen gesehen. Das ist erstmal noch nichts aussergewöhnliches.
Aber die hatten ca. 40-60 rote Hakenkreuzbanner an Fahnenmasten gehisst. Fahnengrösse ca. 5x1,5m. Mir blieb echt kurz die Spucke weg! Vor allem weit und breit keine Bullen.
![]() |
#2 |
Bruce Allmächtig
|
AW: Naziaufmarsch ungeanhnten ausmases...
Filmaufnahmen zu Tom Cruse neuen Film????
![]() |
#4 |
29L/100km@80min to HH
|
Ach Du bist ein Spielverderber...
Ja, es waren die Filmaufnahmen. Aber wenn du um den Theodor-Heuss Platz abbiegst um richtung Zoo zu fahren dann am alten Teil der Berliner Messe vorbeikommst wo man noch prima die "alte" Baustruktur aus den 40ern nutzen kann dann bleibt dir einfach der Atem stehen. Zuerst sieht man aufgrund der am Fahrbahnrand wie üblich geparkten Reisebusse am Messegelände von weitem nur die Fahnenstangen wo sonst werbefahnen für die Messen hängen. Aber an diesen hängen dann aber die Hakenkreuzbanner. Der erste gedanke war, das hat sich jetzt die NPD oder wer auch immer nicht wirklich getraut. Erst wenn man dann genau daneben ist, sieht man hinter den Bussen Zelte, Kamera aufbauten Equipmentcontainer und eine menge Leute in alten 40er Jahre Klamotten. Und dann viel mir erst auf das ich seit mindestens 20sec. nicht mehr geatmet habe. Das war schon ein erlebnis sowas nicht nur in Alten Aufnahmen im Fernsehen zu sehen. Gruss Vla
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Tschuldigung! Aber die Boulevard-Presse berichtet doch ständig drüber....
Und ich kann mein Klatsch-Maul ja auch net halten LOL ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Bestimmt kein schöner Anblick sowas ! Aber auch ich atme jetzt auf .
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |