![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
So Wut ablassen.
Meine Vergesslichkeit kotzt mich manchmal tierisch an so!
Folgender plan bin grad in die Werkstatt gefahren warum? Weil ich mein Handy in der Jackentasche von der Werkstattjacke vergessen hab gestern und ich den anderen Firmenlaptop brauch, der grad im Supra mit kaputten Anlasser lag welcher bei der Werkstatt steht und ich noch da Metall einlagern wollte um das beim schrotti zu verscherbeln. Was mach ich????? Fahre da hin schmeiß den Laptop in den Wagen das Metall lager ich ein und natürlich vergesse ich wieder mein Handy! Maaaaaaaaaaaaaan schnaub! War gedanklich voll wo anders. Aber ich hätte ja wohl an das sch Händy denken können.
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
AW: So Wut ablassen.
die aktion hätte glatt von mir sein können
![]() aber in irgendeinem film wurde mal (sinngemäß) gesagt: "zerstreutheit ist ein zeichen von genialität" - so muss es wohl sein ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Der beste. Wenn man so schnell vergisst ist man extrem schnell lernfähig weil man dadurch öfter lernt. ![]() Und sachen an denen ich sehr viel Freude hab Vergesse ich nie. Dafür den rest umso mehr lol. Da hilft eigentlich nur damit leben oder aufschreiben. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Komm du in mein Alter. Da brauchst du zum Schreiben eine Brille. Und wehe du hast die vergessen. Kannste knicken!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Äm ich seh ohne beim Fahren wenns nass ist Nachts nichtmal mehr nen Streifen auf der Straße bzw. rechts und links daneben. ![]() Das was ich hier tippe kann ich ohne zumindest aus so 45cm entfernung allerdings noch lesen. ![]() Achso riechen tu ich auch nur noch so 10% ![]() ![]() Weil wie was riecht hat mir eigentlich sowieso nie viel bedeutet und so ists einem total egal wenn einer neben einen einen fahren lässt alle rausrennen weils so stinkt. Wenns soweit ist das andere wegen des gestankes gehen bemerke ichs erst. ![]() Andere finden manche Frauen stinken nach Parfüm wie ein Puff. > ich find es riecht gut, weil ich das dann als normal gut riechend warnehme. ![]() So ein dicker dämpfer ist da garnicht schlecht. Fast alles ist halt Geruchsneutral. Blöde ist wenn mich jemand fragt findest du ich rieche gut? Ist halt pech, da bekommt man dann seltenst ne Antwort also das Kompliment hört keiner so schnell von mir. Nicht hören fände ich echt schlimm genauso wie nicht sehen aber das geht ja mit Hilfsmitteln *g und Riechen ist mir nicht wichtig.
![]() |
![]() |
#8 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Ich hab mir so ca. 20-25 von den Billigbrillen gekauft und sie zwischen Werkstatt und Haus verteilt. Einfach genial immer eine da. ![]() Bei Handys ist es natürlich eine Kostenfrage ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
So zerstreut bin ich z. Z. auch. Laß Wohnungsschlüssel stecken, Einkaufstasche neben Auto stehen, usw. Hab mein Handy heut fast gekillt weil ichs wütend in die Ecke geworfen hab. Ist jetzt nimmer so "stabil". ps: frank wenn ich damals beim avc-r einfahren gewußt hätte wie nachtblind du bist hätte ich noch mehr Angst gehabt!! Das war dann ja Blindflug mit Beifahrer.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]() ![]() Bei dir hatte ich Kontaktlinsen das ist mal n Himmelweiter Unterschied. ![]() ![]() ![]() Warum hattest da Angst? Versteh ich aber so garnicht. Ich fahr mit fremden Autos nie irgendwie schlimm. Da hätte ich viel zu viel Angst das ich was kaputt mache. Bei meinen ists mir egal, weil ist halt meine Schuld und mein Auto und ich kann selber entscheiden wann ich das repariere und ich repariere das dann wieder für mich und weiß ich kann das neue teil dann wieder ganz allein verschleißen. Wenn ich anderen ihres kaputt machen würde dann müsste ich das zahlen und hätte danach null spaß mit dem neuen teil. Deshalb fahr ich aus prinzip nicht schlimm mit fremden Autos. Hi hi ich kann mir gut vorstellen wie das wütende in die Ecke schmeißen bei dir ausgesehen hat. ![]() ![]() ![]() Wundert mich das das Handy überhaupt noch was von sich gibt. ![]() ![]() Passiert mir selten ist aber auch schon passiert. *g
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (21.12.2007 um 01:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Irgendwie will ich nicht in eure Gegend kommen, da fahren ja nur Blinde und Alzis herum... (Bin selber Brillenträger und extrem vergeßlich, also darf ich das sagen!)
![]() Aber ich kenn das auch, ich laß dauernd irgendwas liegen, Geldbörse, Brille, Ehering(!) etc... Denk Dir nix dabei, Dein Kopf ist halt für höheres bestimmt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Daß das Handy noch geht wundert mich selber. Naja.. Beim telefonieren is ne Störung drin-ich hör den andern aber er mich nicht. Wenn wir mit 140 auf ne Kurve zugefahren sind und ich dachte gleich muß er bremsen und es kam nix war mir etwas mulmig im Bauch. Und das ganze halt noch nachts. Mein du wirst da jede Kurve auswendig kennen-aber als Beifahrer fühlt man halt etwas anders...
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() wart mal warum nimmt man den z.b. ab??? ![]()
![]() |
![]() |