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#1 |
Registrierter Benutzer
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der Riemen-Thread!!!
Wie heist das Geschlechtsteil vom Keiler????
Keilriemen.... ![]() ![]() ![]() ![]() aus aktuellem Anlass für alle die die ängstlich sind! Hier habt ihr mal die ET Nummern für alle Riemen der Supra incl. des Preise. Die Gates Riemen kann ich pers. nur sehr weiter empfehlen!! Ach ja..wir haben Flachriemen verbaut..ihr Keiler!!! ![]() ![]()
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: der Riemen-Thread!!!
ich nehm auch immer die gates. kann die ebenfalls empfehlen. auch in anderen längen sind die leicht zu bekommen, zb. für den alu-KW-Pully.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: der Riemen-Thread!!!
Da gab es Unterschiede mal was die Länge betrifft..glaub die spannrolle wurde abgeändert damals......ich wusst es zumindest mal..aber Alzheimer halt....
Gates sind mit die besten Riemen die man bekommen kann....
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#5 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: der Riemen-Thread!!!
die beiden riemen haben ja auch nur gut 1 cm unterschied. bei der langen spannschraube an der lima gleicht man das lockerst aus.
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#6 | |
Junger Hüpfer
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AW: der Riemen-Thread!!!
Muss man beim Keilriemen wechsel wirklich den Wasserkühler ausbauen?
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![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: der Riemen-Thread!!!
wer erzählt denn sonen blödsinn?
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: der Riemen-Thread!!!
beim wechsel der KEILRIEMEN ... also ich wüsst jetz nich wieso ?!?
sollte eigendlich kein prob sein oder
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#9 | |
Junger Hüpfer
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AW: der Riemen-Thread!!!
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#10 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: der Riemen-Thread!!!
Na nichtmal dazu kann man es gebrauchen...
Das wäre ja so als würde man zum austauschen der rücklichtbirnen die rückbanck ausbauen müssen oder so... ![]()
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#11 |
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
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iTrader-Bewertung: (9)
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AW: der Riemen-Thread!!!
aber um den Lima-Riemen zu wechseln muss erst ein anderer Riemen runter (welcher war das gleich?). Geht der runter ohne Kühlerausbau?
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#12 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: der Riemen-Thread!!!
erster ist klima, dahinter lima, dann servo. aber den kühler mußte ich dafür noch nie ausbauen...
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: der Riemen-Thread!!!
also ich kenne nur die 5PK1290 für die Lima. dafür gibts zwei Längen für die Servopumpe, muss am Riemenrad liegen das mal geändert wurde.
Die Riemen gehen alle raus ohne den Kühler auszubauen. Ich nehme bevorzugt auch Gates ![]() Viel interessanter wären Wechselintervalle / Lebensdauer. was haben denn da die Spezialisten so für meinungen ? |
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