![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch ein geiler Thread
Die machen sich Gedanken ob sie mit ihren Golfs oder Opels auffallen.
Und das sie so richtige Zuhälterschlitten haben. ![]() Was sagt denn da unser einer dazu wie oft wir Blicke abfangen mit unserer Lady. ![]() http://www.pagenstecher.de/topic1108...lg-bei-fr.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das ist doch ein geiler Thread
ZITAT
lassen sich mädchen leichter abschleppen, eher freunde finden, vllt sogar bessere karten im job... Loooollll....naklar, die Teenis fliegen ja auf die Seriengolfs mit "dicken Schluffen " und ne Doppelendrohranlage ![]() Allein dadurch haste schon soviel Leistung das du die Karre nur noch mit echter Manneskraft in der Spur halten kannst ![]() Scheiss, bis ich am frühen Morgen schon so fies ![]() Gruß Meik
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
@Chris: Aber du hast Recht...der Thread ist echt lesenswert...
![]() Mal kurz ne Story. Ein guter Freund hatte mal ne Lady. War eine 91er, mitternachtsblaumetallic und geile Chromfelgen drauf. War ein wirklich schönes Auto. Den hat er Freitag Abend in eine Fussgängerzone abgestellt. Das Fenster Fahrerseite hat er nen Schlitz offen gelassen. Und im Fenster hing ein Zettel mit der Aufschrift. "Ich cruise zur Entspannung gerne über ein paar Landstrassen. Macht allein keinen Spass und suche deshalb eine Nette Beifahrerin" Als es sein Auto abends abgeholt hat fanden sich 18 Zettel mitTel.Nr auf dem Sitz... Hätte ich es selbst nicht gesehen, ich hätte ihm den Vogel gezeigt ![]() Gruß Meik
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Jaaaa das kenn ich .....allerdings meistens mit meinem Mopped....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das mit einem schönen Auto leichter gehen würde dann müssten wir die eine Supra haben Milliadäre sein und einen Harem besitzen und ein riesen Firmenimperium haben.
![]() Aber solche Golf Typen lasse ich gerne an der Ampel stehen mit einem Kavalierstart. Aber vorher hören sie wie bei offenen Fenster das Lied Don´t worry be happy aus meiner Anlage erklingt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bekomme mit der Supra alles andere als den Vogel gedeutet.
Aber das mit dem einsamen cruisen auf der Landstraße ist doch mal ein super Einfall ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ZITAT WILLI
ob das bei 5er Touring auch klappt Klar, Auto polieren,Bürzel waschen, Charme spielen lassen. Sollst mal sehn... ![]()
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das was du hast, wenn du den Schirm und die Melone zuhaus gelassen hast
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer