![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
in eigener Sache
Da ich gesundheitlich nicht mehr so gut drauf bin und noch eine schwere Op vor mir habe ,werde ich die nchsten Monate nicht mehr schrauben können .Bis ich endgültig genesen bin,wird es wohl Mitte nächsten Jahres werden .
Deswegen hab ich mir überlegt meine Supra abzugeben,weil die gute für ein Jahr inner Garage vergammeln zu lassen ,muß auch nicht sein . Die Supra ist in gutem Technischen Zustand alles gemacht auch ZKD und alle Maßnahmen durchgeführt die ihr das leben leichter machen ,aber kein Tuning und wurde nie getreten wer also Interesse haben sollte ,bis Ende August hat se neu TÜV und neue Reifen und Euro 2 hat se eh .Die Macken die noch vorhanden sind werde ich dann bis Ende August beheben lassen .ist ne 89er ohne Rost am Dach und an den Kotflügeln,naja der Lack hat einige Macken ,aber ansonsten läuft se top.Ich wollt das nur mal hier angegeben haben,vielleicht hat ja jemand Interesse.Ein Bild ist in meiner SIG ansonsten eben per Telefom 05612860769 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: in eigener Sache
Moin Willi.
Jetzt freue ich mich das alles gut gegangen ist und du auf dem Weg der Besserung bist ... und nun möchtest du deine Lady verkaufen ![]() Das ist natürlich Schade, aber ich verstehe dich auch. Und ich weiß das du nächstes Jahr wieder SUPRA (MK3) fährst ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
also wenn du nur jemanden suchst der damit rumfährt, nehm ich sie und geb sie dir nächstes jahr wieder zurück
![]() nee, stell sie doch in eine schöne trockene garage. die guten MKIII werden immer seltener und nächstes jahr wirst du dir in den arsch beißen, weil du sie weggegeben hast.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schliesse mich der Meinung von Suprafan voll an!
Stell sie für ein Jährchen ein, und gut ist. Halt hin und wieder mal die Batterie aufpushen. Für die paar €uros die Du jetzt bekommst, wirst Dich nächstes Jahr nur ärgern. Und so hast Du etwas, worauf Du dich freuen kannst! ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
nein ich werd mich nichtärgern ,weils der Tod für jede Supra ist wenn se lange steht und ne Garage die trocken ist zu finden ,ist nicht einfach und Garagen kosten hier ein Schweinegeld.Wer weiss wie die nächste Op ausgeht und was dann noch geht,Schraubertechnisch und sollte ich nicht mehr arbeiten können ,dann hats sichs mit Supra eh erledigtund im Moment siehts danach aus das ich dann in Rente gehe und dann bin ich froh wenn ich mir nochn Roller leisten kann. Es wird wohl keine Supra mehr geben ,wird sich finaziell nicht ausgehen ,da ich ja auch noch privat einiges an Ärger habe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt musste ich erstmal schlucken. !
Dachte es sei eine OP, und dann ist irgendwann die Welt wieder ok. ![]() Jetzt will jeder wissen, was ........ ! aber das tun wir hier im Forum nicht. Bin selbst für´s Leben mit ner krankheit gezeichnet. Kopf hoch !!
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
oh man bleib bloß stark
![]() falls du doch noch einen trockenen stellplatz suchst für länger könnt ich sicher was machen bei mir - is auch recht günstig aber du kannst deine lage von uns allen am besten einschätzen und wenn es echt nicht mehr geht dann ist es wohl das beste die lady zu verkaufen ![]() die hauptsache ist du bleibst uns erhalten
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Shit und ich hab mir gerad eine non Targa geholt (aber Automatik ist schon nicht schlecht)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
dann musst Du den auch noch operieren lassen. Also: lass es. wir kennen Dich - Du holst Dir sowieso wieder eine.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
nene vorübergehend gibts nichts ,verborge nix was mi9t F anfängt,aber danke für die Wünsche ,morgen gehtse bei ebay .dann schaun wir mal entweder gibt das Geld oder bleibt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |