![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neue SB Unifit MT115
Hallo Supraristie,...
wegen des großen Erfolgs und edlicher Nachfragen hab ich heute mal wieder mit Unifit nen Deal für uns ausgehandelt um nochmals günstig an die 100 Zeller zu kommen: Da leider die Fa. Unifit im moment keinen MT115 mehr auf Lager hat und die nächsten erst ende July / August wieder verfügbar sind hier schon mal die Liste : 1.Supradiabolo 2. na dann seht mal zu das wir 10 zusammen kriegen... Preis wäre 169,- € Und bitte seid so nett und PN`d mich nicht wegen technischen Fragen etc. zum Kat,...da wurd schon genügend drüber geschrieben ...einfach mal suchen. Danke für Euer Verständniß,...hab im moment echt nicht die Zeit die ich bräuchte.......und da zählt jede Minute..... ![]() Sobald die Liste gegen 10 läuft werd ich was zu der Bestellprozedur posten,... Ich werde höchst warscheinlich auch wieder einige von den Kats auf 3" PnP umbauen lassen, welche dann wieder so um die 239 € kosten werden ( falls interessen besteht) Greetz Supradiabolo ![]() PS: denjenigen welche ich evtl. letztens nen MT 115 versprochen habe müssen sich leider in die Liste eintragen da wegen des Lieferproblems im moment nix zu machen ist... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Neue SB Unifit MT115
jetz hatt'n das Tuningfieber gepackt...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
meinste etwa mich?!?! ![]() Also ist der eine reservierte Kat schon weg? Dann trag ich mich in die Liste ein... Liebe Grüße, Ralf P.S. 1. Supradiabolo 2. Willi 3. DeNoize ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
1. Supradiabolo
2. Willi 3. DeNoize 4. brummbrumm |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() danke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
.....hab gerad mit Unifit getelt ,...die MT115 sind immer nch nicht am Lager
![]() ![]() 1. Supradiabolo 2. Willi 3. DeNoize 4. brummbrumm 5. Supra_Feger 6. diabelo 1 x Kat auf 3" PnP ca 239 € 7. D7ig |
![]() |
![]() |
![]() |