![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
24. Juni 07 | Celica Allstars | Safenwil
![]() Hallo zusammen... Wollte nur mal eine Vorankündigunge machen für den kommenden Juni. Wir veranstalten ein grösseres Celica Supra Treffen in der Schweiz. Genauer in Safenwil auf dem Toyota Areal! Weitere Details werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Das Treffen ist Jahrgangs-offen, es werden allso alle Generationen anwesend sein, inklusive unsere Supra-Freunde ![]() Ausserdem gibt es viele spannende Show-Acts und Prämierung! Wir würden uns sehr freuen, den einten oder anderen an unserem Treffen begrüssen zu dürfen. wir zählen auf euch! ausserdem brauchen wir noch viele fleissige helfer ![]() mehr infos gibts bald auf www.celica-allstars.ch Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=EsWhLrpJrsM PS: nur so zur Vorinfo, ES WIRD LAUT!!! SEHR SEHR LAUT! ![]() Geändert von t23freak (13.03.2007 um 16:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
AW: 24. Juni 07 | Celica Allstars | Safenwil
Den fahri uf Assen a MotoGP. Cha auso leider nid cho.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Mal schauen, wenn nichts anderes aufm Plan ist von unserem Club aus, dann werde ich wahrscheinlich anwesend sein.
P.S: geiler Trailer ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Echt cooler Trailer, Ideen muss man haben. Mal schauen vielleicht, werde ich auch anwesend sein. Ich werde glaub nur mit einem Auto kommen, sonst müsste ich morgen schon beginnen mit den Autos nach Safenwil zu fahren. Dann würde ich das Treffen in Murten bestimmt verpassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
paar infos vom t23 forum:
konvoi ab zürich: ort: raststätte würenlos zeit: 08.30 uhr konvoi ab bern / basel: ort: raststätte gunzgen zeit: 09.30 raststätte konvoi ab Inner- & Zentralschweiz (LU/ZG/OW/NW/UR/AG) ort: noch offen zeit: noch offen |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() Liegt ja noch voll in Schlagdistance und es müsste schon mit dem Teufel zugehen das ich nicht kommen kann. ![]() Freu mich drauf. ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, also ich kann auch kommen, da der club anwesend ist, leider nur mit meiner Winter Supra, da die Sommer Supra noch im Aufbau ist.
Ich hoffe es werden viele kommen, damit wir interessante gespräche führen können. Gruss daniel
![]() |