![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuningfront
Endlich eine gefunden die mir zusagt. Material scheint auch ganz interessant zu sein. Kennt die einer. Scheinen aber nicht nach Deutschland zu verschicken.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1986-...Q5fAccessories |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuningfront
Duraflex ist nen schön flexibles material. Also widerstandsfähig, heißt aber auch dass du einige Stützstreben einarbeiten musst dahinter, damits nicht durch die fahrt rumwabbelt. Und man muss sich drauf verlassen können, dass die Firma wirklich passgenau arbeitet, weil man kann zwar das duraflex schneiden,wenns zuviel material hat, aber wenn große Spaltmaße vorliegen erreicht man meist kein tolles ergebnis beim Verschließen der Spalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Habe soeben Antwort bekommen bezüglich Versand nach Deutschland.
Luftfracht 950$ + 40$ Zoll mit dem Schiff 550$ + 40$ Zoll dazu noch Versand innerhalb Deutschlands. Ist mir dann doch defenitiv zuviel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Sind praktisch die gleichen Teile, die auch der ebay Händler anbietet. Hab hier auch mal ne Versandkostenanfrage gestartet. Wird sich aber bestimmt nichts großartiges ändern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
war nur ein vorschlag von mir ![]() manchmal haben die grosszügige rabatt... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenns da mal ne Sammelbestellung o.ä. für gibt wär ich dabei. Find die Teile kommen echt gut.
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Selbst mit Sammelbestellung wird das alles zu teuer. Da muß schon einer von uns mit nem Böötchen rüber fahren und die Teile selber holen. Aber ich kenn den Weg nicht so genau.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
was ich in erfahrung gebracht hab kostet ein kontainer von den amis zu uns nach (österreich) europa 700 euro und in ein kontainer passt mehr als nur 2 oda 3 frontstangen!!
aber nur wenn der kontainer bei den gebrüder weis abgegeben wird... nur mal so zur info!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wenn man was besonderes will dann zwei styropor klöteze holen die groß genug sind um ein negativ der originalstoßstande anzufertigen und dann diese nur ein wenig modifizieren in dem man noch ein wenig dran rumschnitzt oder gleich eine komplett neu stoßtstande rausschnitzen is aber schwerer wenn man kein gescheites maß hat und dann einfach selber eine mit gfk hinspachteln dann hat man was was kein anderer hat und kann es nach seinen eigenen bedürfnissen anfertigen. probierts einfach mal das macht richtig spass wenn man mal angefangen hat es ist nur wichtig das man gedult dafür hat
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |