![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Turboschlauch etc.
Hi Leute, ich bräuchte echt super dringend folgende Teile, da meine Süsse schon zerlegt ist und so schnell wie möglich dort wieder weg muss:
- oberes Teilstück vom Turboschlauch zum LLK - Sensor für Warnleuchte innen (112 eingraviert) - 2x Motorböcke - Einspritzdüsendichtungen Zylinderkopfseitig - Getriebe-Kardansimmerring - vom Nehmerzylinder die Staubmanschette - eine Abgaskrümmerdichtung Bitte Leute, ich brächte das echt super dringend.... überweise sofort, hab onlinebanking und kann ne kopie der Überweisung machen, hauptsache, es würde sich jemand bereit erklären, es dann schonmal loszuschicken, das wäre echt super. Würde ja nicht so drängen, wenns Autochen nicht da schnell wieder weg müsste ![]() MfG Darkhorse |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (1)
![]() |
AW: Turboschlauch etc.
- oberes Teilstück vom Turboschlauch zum LLK supradiabolos Turbo LLK-Piping
- Sensor für Warnleuchte innen (112 eingraviert) für welche? - 2x Motorböcke rund?eckig? - Einspritzdüsendichtungen Zylinderkopfseitig Toyota - Getriebe-Kardansimmerring Toyota - vom Nehmerzylinder die Staubmanschette Toyota - eine Abgaskrümmerdichtung Hab ich da: 35 inkl. Versand in D(doppelte Ausführung) |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turboschlauch etc.
Zitat:
|
|
![]() |