![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Pimping my Stossstange
Kleines Gimmick für diejenigen unter uns, welche manchmal ohne Kennzeichen auf der BAB unterwegs sind.
Bei denSchweizern müsste es halt etwas kleiner sein, da sie so schöne kleine Kennzeichen haben.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Pimping my Stossstange
und aus der stoßstange dahinter muß dafür was rausgeflext werden, sonst bring das nix. zumindest kühlungsmäßig nicht. blitztechnisch gesehen ohne nummernschild macht die stoßstange dahinter natürlich keinen einfluß.
![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Pimping my Stossstange
Stimmt da müsste dann auch ein bissel aus dem Schaumstoff und dem Träger raus. Hatte ich gar nicht bedacht, da meine Stossstange nicht mehr für den Strasseneinsatz gedacht ist (man weiss ja nie) und deshalb alles unnötige Ballast dahinter eh wegrationalisiert wurde.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |