![]() |
![]() |
#1 |
Mr. Off-Topic
|
Supra (eine von 150 in D)
Moin,
will/muss aus unterschiedlichen Gründen meine Supra verkaufen. Keine Sorge, was andres kommt zur gegebener Zeit. Daten: Toyota Supra; ca. 146.000km; EZ 03/87; Bautag 9.12.1986; 150KW; 204PS; TÜV: 08/07 AU: 08/08 z. Zt. abgemeldet (seit 08/06) Bordeaux-Rot HJS Kat (Euro1) verbaut, Funktion sollte überprüft werden; reines Sommerauto (siehe KM); 5x 16" 5 Stern Serienfelge (2x 6mm Hankook K105, 2x ca.4mm ???, 1x 8mm Erstbereifung; 4x 16" Pizza mit abgefahrenen "Standreifen"; Lederausstattung in Grau (SEHR GUT erhalten), bis auf Vordersitze -> Verlours (Gut erhalten); Faceliftlenkrad (Tempomatfunktion gegeben); 2x Spal-Elektrolüfter mit Temp./Nachlaufsteuerung und Nachlaufpumpe (Pumpe noch nicht angeschlossen); Öl-Tempanzeige von AutoGauge mit VDO Peilstab; Zubehörlautsprecher in den Vordertüren; Testweise 2. Ölkühler von der Turbo verbaut; Alu-Tachoblende; Grüne Fintecs; Karosse ist allg. gut erhalten (hatte ab den Rücksitzen alles draussen, kein Rost, nix!), Lack hat aber einige Kratzer, Rost über der Fahrerheckleuchte (ca. 1-2 cm); Kunststoffteile sind etwas ausgeblichen. Preis: 999€ Kontakt & Bilder: Per PN oder Forminator ÄT gmx.net Gruß, Flo
#2 |
Mr. Off-Topic
|
AW: Supra
AH, zu früh abgesendet:
ZKD war letztes Jahr defekt, wurde ersetzt (Ajusa) aber seitdem keinen Meter mehr bewegt. Kopf wurde nicht geplant, Bilder von der Aktion gibts dazu. Werde nochmal Öl und Wasser wechseln, verkaufe aber die Supra als defekt, da ich wie gesagt noch keinen Meter mit gefahren bin. Weiterhin wird noch eine Batt. benötigt, da die akt. defekt ist. Verkaufsgrund ist nicht der ZKD-Wechsel, sondern weil ich wohl in Zukunft weder Zeit noch Platz fürs Auto haben werde (wahrscheinlich Jobwechsel, Ortswechsel, etc. pp.). Bei Fragen und ähnliches steh ich vor, nach und während dem Verkauf gern bereit. Fahrzeug steht noch in 35713 Eschenburg, evtl. bald in 35080 Bad Endbach. Gruß, Flo
#5 |
Registrierter Benutzer
|
TüV (Fähig), ist das Auto fahrbereit??
Wenn ja, dann würd ichs Autochen gern nehmen. |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ey, nu seid mal still, ich hätts Autochen gern, würd auch ev. gegen 'nen Golf tauschen *fg*
Übern Preis könnten ma ja nochma redn. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra (eine von 150 in D)
Alter Schwede, Formi.
Da hättste sie gleich mit zu mir nehmen und einlagern können...
#11 |
Mr. Off-Topic
|
hast Du platz? kosten? schraubermöglichkeit? erzähl mal.
#12 |
Mr. Off-Topic
|
-Verkauft-
geh mir nu erstmal nen kasten bier holen. mal schaun, wann es mir wieder möglich ist, eine an land zu ziehen...
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ich nehme an, eine Antwort auf deine Frage entbehrt jetzt jeder Grundlage...
![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Scheiße! Ich hab's zu spät gelesen.
![]() Ist sie wenigstens in gute Hände gekommen bzw. im Forum geblieben?
#15 |
Mr. Off-Topic
|
noch steht sie hier rum. hoffe mal, dass sie moin vom hof ist. der käufer kann sich ja hier selber äußern, wenn er mag
![]()