![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch ein Witz oder !!!!!???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Das ist doch ein Witz oder !!!!!???
Kann ich dir sagen. Wäre nicht das erste mal das wir sowas vor Gericht hätten.
Der Verkäufer verlangt "bei dem günstigen Preis" ne Anzahlung, die auch gezahlt wird, da er "sonst nicht garantieren könne das bei dem Preis der Wagen reserviert bleibt" Das Geld siehst du nie wieder, ebensowenig den Wagen. Nepposchleppo Bauernfangski ist natürlich auch über alle Berge. Du meldest Dich dort, und wirst irgendwo hin bestellt, dort wartet eine Gestalt auf Dich um mit Dir irgendwo hin zu fahren. Dort warten noch mehr Gestalten, die nur eins von Dir wollen. GELD!!!!!! Ob mit oder ohne Gewalt ist egal. Auto gibts nicht. Oder Du kriegst eine Zahlungsaufforderung mit der Du mit Deiner Creditkarte via Western Union (Beispiel) bezahlen möchtest. Das wird meistens mit folgender Begründung geliefert. Das Auto müsse sofort verkauft werden und da es ja ach so billig sei, möge man es auch sofort bezahlen, da man es sonst an jemand anderes Solventeren verkaufen wollen würde. Darauf beissen sehr viele an. Die die letzteres machen sitzen überwiegend in Bulgarien.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Genau so.........
Ich sollte mal einen 2Jahre alten Audi A4 Avant 2.5TDI mit Vollausstattung mit Telefonkarten von der Tankstelle am Telefon anzahlen. Ne is klar !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Das Auto wurde erst vor kurzem bei ebay verkauft für über 20.000,-. Daher haben die auch die Bilder geklaut...
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
was denn? der preis is doch gerechtfertigt.......für die ultra limited sonderausstattungsedition 2007 in 1:24 blattvergoldetes Interieur
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Na jetzt ist das Angebot weg .....aber im Mobile noch vorhanden da allerdings für 32.000 Eur....
naja egal Ich kann mir nur immernoch nicht vorstellen, dass man darauf reinfallen kann..... .... naja ..... ich hab ja meine Supra schon gefunden..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |