![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Biete hier eine tolle Supra aus der JZA80 Serie an.
Das Auto ist ein Import aus Japan, hat den Lenker also rechts. Baujahr 95, 49000 Kilometer gelaufen, voll automatik, silber. 3,0 L. . Einfach nur ein sehr schickes Auto. Natürlich unfallfrei. Keine weiteren schäden etc. ... Bei Interesse bitte melden. MfG Serious Key |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tolle Supra !
Hi hier bei uns im Forum.
Preisangabe ist laut Forumsregeln Pflicht,also bitte noch ergänzen. Außerdem wären ein paar Fotos sicher verkaufsfördernd.selbes gilt für Detailinfos. ![]() Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Guten Morgen !
Ich muss anmerken, dass es mir leider noch nicht ermöglicht ist Fotos hinzuzufügen. Liegt daran das ich das Fahrzeug am 18. Sept erst am Bremerhaven abholen werde. VB ~ 10.000 € Also AT soweit ich weiss. Aber dafür Non-Turbo |
![]() |
![]() |
#5 | |
Junger Hüpfer
|
10000EUR für ne AT Non Turbo MKIV???? Da bekommste ne Twin Turbo, AT für den gleichen Preis
![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich werd demnächst ma nähere Infos geben.
z.Z. leider noch nich möglich, da das Fahrzeug wie gesagt erst am 18 Sep. kommt. Mindestens 8000 € will ich dafür schon noch haben. Also drunter geht nix. Dafür das das Auto im Top Zustand ist geht das doch noch. Naja wir werdns sehen =) MfG Key |
![]() |
![]() |
#12 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie unten beschrieben hat meine Supra Rechtslenker. Zitat:
Sry aber ich habs nich so mit den ganzen Abkürzungen. |
||
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Doch, aber nur wenn ich Geld hab
![]() <- mag Turbos nicht, ist Leistung egal, kauft Autos eher nach Klang ![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
...und aussehen natürlich ^_^
|
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Okey ... Frage von ebend hat sich geklärt NT NonTurbo alles klar :P
Also wer Interesse hat kann sich ja gerne nochmal bei mir persönlich melden. Auto kommt am 18 September an. Dann werden sowieso weitere Details preisgegebn. Falls sie hier nich weggeht hilft mir ebay,mobile und co. sicherlich auch weiter. JZA80 Supra ... Baujahr 95 ... 49k gelaufen . Hört sich doch gut an ![]() Die Karre muss und wird weggehn ... |
![]() |