![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Erstmal: Danke Sar!!!
![]() ![]() ![]() 2. : Ähem....also....die Birnchen woll.... mein Auto-Teile Mensch meint, dass es genau unsere Brinchen nicht in orange gibt... es gibt nur welchen, wo unten die Sockel leicht verschoben sind, so dass es nicht passt! ![]() ![]() Wie habt ihr das gelöst? Mit sonem Tauchlack?!?! Sieht dat denn aus?!
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
einfache Lösung: einen von den beiden "Nippeln" abfeilen und schon paßts !
Gruß Christian
![]() |
#5 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ich stimme auch für's Nubbel abfeilen! - Hat bisher immer geklappt!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Jo...hab ich jetzt auch gemacht!
Sehen wirklich gut aus.... *freu* Jetzt stören nur noch diese schrecklich orangenen Seitenblinker!! ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wie sehen die denn aus?
Ich hab jetzt bei Sar mal nachgefragt wegen den Original Seitenblinkern nur hal in Klarglas... Ich finde diese Seitenblinker passen einfach am besten zu der Supra... der ganze Runde Kram von Audi TT etc. oder diese Flachen Eckigen sind nicht so mein Fall
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt keine Austausch-Klarglas-Seitenblinker für vorne
![]() Das von SAR sind die hinteren Seitenmarkierungsleuchten. Die sollten aber mit etwas Basteln auch vorne passen. Sieht bestimmt besser aus als irgendwelche VW Blinker an ner Supra ![]() Gruss nach Essen ![]() ![]() ![]()