![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Hallo zusammen,
biete hier meine original Fritzinger Leistungssteigerung incl. Unterlagen für die TÜV-Eintragung und Kabelbaum zum Plug & Play einbau zum Verkauf an. z.Z. ist sie noch in meiner 90er Supra verbaut und funktioniert 1A. verkaufen tue ich sie weil mein Altersschwacher Turbo das nicht mehr bringt und was nützt mich die Elektronik wenn die Hardware nicht mehr mit spielt ![]() folglich werde ich dann ersteinmal in einen neuen Turbo investieren... ![]() das Kit besteht aus: TurboTimer BoostControler FuelCutdefender PVC F-Con (Fuel Computer) Kabelbaum VB. 650,- GRüße Sascha |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FritzingerKit incl. Unterlagen für die Rennleitung
Hallo Sascha,
Willkommen erstmal im Forum. Ich hätte Interesse am Fritzinger-Kit, hast Du evtl. ein paar Bilder vom Zustand und den Steckern zur ECU (gibt zwei verschiedene). Gruß Karl-Heinz
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FritzingerKit incl. Unterlagen für die Rennleitung
hallo kannst du mir mal nicht eine kopie der unterlagen per mail senden ,an ibt1212@aol.com soltest du ein turbo brauchen mal melden (orginal turbo)
mfg |
![]() |