![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Servus Leute,
Ich habe mich vor einiger zeit schon einmal hier angemeldet, aber ich war einige zeit im Ausland und hatte dadurch keine Zeit. ![]() Ich würde mir nach meiner MKIV die ich leider ...- ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaufberatung Supra
Für 4000 Euro bekommst du auf jeden Fall ne gute Basis. Trotzdem gibts gerade bei Supras ne Menge schwarze Schafe. Motor sollte trocken sein und ruhig laufen, Rost sollte nicht vorhanden sein ( Radläufe, A-Säule,etc ) und die Kilometer sollten nicht zu hoch sein.
Aber Achtung: Zerissenes Leder und poröse Dichtungen sind nicht unbedingt ein Indiz für eine schlechte MKIII. Das Leder ist so ne typische Krankheit und die Dichtungen sind nunmal mittlerweile fast 20 Jahre alt. Aber daher meinte ich auch: "gute Basis"! Kleiner Tip noch: eBay ist ( so habe ich die Erfahrung gemacht ) nicht zu empfehlen. Kannst nicht handeln und meistens sind die Karren da viel zu überteuert oder werden preislich zu hoch gepusht. Schau dich lieber hier im Forum oder auf Autoscout bzw Mobile um. Viel Spaß beim Umsehen und viel Erfolg. ![]()
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kaufberatung Supra
Würde mir meine nächste auch hier im Forum holen.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |