![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MUSIK mal was anderes
Hallo erstmal, wie Du vielleicht weißt, habe ich eine Metalband.
Ich habe so etwas hier noch nie gemacht und ich hoffe sehr, dass es funktioniert. Wir sind bei einem Band-Kontest, durch eine Jury, unter die besten 20 Bands gekommen. Das gibt uns die Möglichkeit auf einem großen Open Air –Festival zu spielen,dem EARTHSHAKER-FEST 2007. Es würde für uns sehr viel bedeuten, dort zu spielen, denn es spielen sehr große Metal Bands auf diesem Festival, so ist gesichert, dass sehr viele Leute uns sehen könnten. Und Du kannst einen großen Teil dazu beitragen. Nur 30 Sekunden und man ist fertig. Einfach auf den Link unten dann CONTRAPTION markieren und „VOTE“ drücken …fertig Man muss sich auf dieser Plattform nicht anmelden dadurch ist ein lästiges registrieren unnötig. Was auch sehr helfen würde wäre, wenn Du noch zusätzlich Leute dafür gewinnen könntest, die wir nicht kennen, auch wenn der Musikgeschmack der Leute ein anderer ist, bitte ich Euch, vielleicht diese Leute zu motivieren…….Es wäre ein Riesen Schritt für uns dort zu spielen. Also dann hier sind die Anweisungen ……… Das ist die Homepage http://profile.myspace.com/index.cfm...did=647 05174 Und dann NATÜRLICH für CONTRAPTION voten……………….. Ich hoffe wir schaffen das alle zusammen……… Ich habe noch nie so eine große WERBEAKTION gestartet ………….aber hier geht’s wirklich um eine sehr große Chance………… Also hau rein ….. Und greetz Daniel -CONTRAPTION- Geändert von danielMA70 (20.06.2007 um 02:47 Uhr). |
![]() |
![]() |