![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
DAB mit Originalantenne
Hallo !
Vielleicht wissens ja schon Einige, vielleicht interessierts Andere ? Um Digitalradio empfangen zu können brauchts ja eigentlich eine spezielle Antenne. Ich wollte aber nichts auf die Scheibe kleben, oder so etwas "modernes" aussen drauf haben. Lösung: Aktiver DAB-Adapter für Normalantennen. Gefunden mal wieder im EBAY; http://cgi.ebay.de/Aktiver-DAB-Adapt...QQcmdZViewItem Funktionniert einwandfrei in meinem MKIII mit der Original-Teleskopantenne ! Grüsse, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: DAB mit Originalantenne
Kenne jetzt nur meine Version.
![]() Für weitere technische Auskünfte wendet Euch direkt an den Verkäufer (im EBAY) oder; horst.meyer4@freenet.de Gruss Chrima |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
haben DAB-Antennen einen anderen Stecker fürs Radio?
Wenn es mit der originalen geht, sollte auch die Hirschmann kein Problem sein.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Der eigentliche Antennenstecker bleibt gleich, man kann auch den "alten" Geraden wünschen am Eingang, wie er bei der MKIII noch verbaut ist.
Aber dazu kommen dann eben noch 2 weitere Anschlüsse ! Seht dazu die angehängte Datei am Anfang ! Aber: Der Adapter ist leider nicht kompatibel mit Scheibenantennen, Antennen mit integriertem Verstärker oder Stoßstangenantennen! Leider haben alle neueren Fahrzeuge aus dem VW Konzern (VW,Audi,Skoda,Seat) Antennen mit Verstärker. |
![]() |
![]() |