![]() |
![]() |
#1 |
Terminator
|
Welches Öl für Lenkung?
Welches Öl kommt da ins Lenkgetriebe?
![]() |
#3 |
Terminator
|
undicht ist da nichts, zumindest sieht man nichts offensichtlich raus laufen. Ist aber etwas wenig, wenn ich vorhin nicht geschielt habe beim kontrollieren - ausserdem will ich da eh mal wechseln, wenn das zeugs nämlich so alt ist wie die bremsflüssigkeit war, vor der tüv-abnahme im april, da wundert mich nicht dass ab und an die servounterstützung etwas schwach ist bei mir.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Lenköl
Was da für Öl reingehört weiss ich nicht da gibts verschiedene,von Hersteller zu Hersteller.
Schaden kann das nicht wenn Du wechselst,im Gegenteil. Da muss auch ne Entlüfterschraube sein an der Lenkung.Mal nach rchts oder links drehen und dazwischen immer mal aufmachen sonst kriegste den alten siff nicht raus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Terminator
|
ich seh schon, da wird einiges an arbeit noch auf mich zu kommen, wenn ich das lenkgetriebe mache, dann mach ich auch gleich die servo mit - vielleicht sollte ich mir nen mechaniker halten
![]()
![]() |
#10 |
Terminator
|
nachdem ich mit hammer und meissel den schmutz auf dem deckel entfernt hab, konnte ich das auch lesen so zwischen japanischen schriftzeichen
![]() danke
![]() |
#13 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn da ne Entlüfterschraube ist, und du mir die zeigst, bin ich bereit 50l Bier zu zahlen ![]() Die Lenkung entlüftest du nur durch hin und her drehen bei entlasteter Vorderachse |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Servolenkung
Also bis jetzt hab ich an jeder Lenkung ne Entlüftungsschraube gehabt wieso beider Supra nicht!?Wo soll denn die Luft hin ?
Und Slick 50 hab ich auch drin und meine sifft nicht mehr ,weil ich auch Verlust hatte ,nicht viel aber es hat dauernd was gefehlt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Slick 50 kenne ich schon aus meiner Ausbildung, ist schon 25 Jahre her. |
|
![]() |
![]() |