![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: mitteltopf
Hallo
Würde diese für dich zerstören. 50€ incl. Versand. Wie lang soll´s denn sein ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
#4 |
pi-pa-pappi
|
mh
meinst des geht das ich den mitteltopf ausschneiden kann und mit einer verbindung ohne probleme nur den mitteltopf wechseln kann?top wäre wenn er genau gleich lang ist wie der remus anschlag aber des weist ja net wie viel des isch da würde mann nix sehn und müsst nix zusammne basteln dann wäre ab 2tm kat bis remusübergang kompl kommst ans ch treff? |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kein Problem den zu trennen, gibt da sonne Hülseschellen vo 5-20cm Länge und verschiedenen Durchmessern.
Richtig, ich habe keine Ahnung wo der Remus anfängt, müsstest du halt mal messen oder schätzen. Zum CH Treffen komme ich leider nicht. Bye Sven
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist mir zu kompliziert, könnte dir aber den ganzen für 120€ in die Schweiz schicken, musst du wissen.
Gruss Sven
![]() |