![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Relokationskit
das is der VW Filter---glaub W719/32 oder so...passend an allen VW Passat etc...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwas mit W719 war es....glaub der 32er is der long live Filter...
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Warum bleibt Ihr nicht bei dem originalen bzw. Lexus-Filter?
Bedingt natürlich die richtige Halteplatte.
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bleibe da lieber bei dem originalen. Da kann ich mir sicher sein, daß die Öffnungsdrücke der Ventile kompatibel sind. Und der vom Lexus ist auch etwas größer.
![]() |
#12 |
und die Kakerlaken
|
Hab gerade mit nem Mann Techniker telebimmelt.
Es ist und bleibt der Filter der schon Von Sumi empfohlen wurde. Ich war mir nur nicht mehr ganz sicher, und bevor da Mist passiert, dachte ich lieber noch mal nachfragen. Also zuerst einmal warum nicht Lexus oder irgend wat anderes. Man kan nicht einfach irgend einen Filter nehmen und sagen dat passt schon. Damit sind Motorschäden vorprogramiert. Der törööt oder wie dat heißt, ist auch nur für Umbau auf Hauptsromfilterung gedacht. Alle anderen die Seriefilterung haben müßen natürlich auch weiterhin den von Toyota vorgeschriebenen Filter fahren. Also der Filter für den Relokationskit ist der Filter W 719/5von MANN. Der Bypass öffnet bei 2.5 bar. Porengröße ist 12 my Druckfest 10-14 bar Bei Anlagen wo der Filter auf dem Kopf steht, oder es gewiss ist das sich durch Sogwirkung der Filter entlehrt ist es der Filter W 719/36 Dieser Filter öffnet den Bypass auch schon bei 1.5 bar gegendruck. Das heißt wenn die Waben des Filters verstopft sind öffnet ein Bypassventil so das ein Durchfluß geschaffen wird und damit die Ölversorgung des Motors nicht gefährdet ist. Porengröße und Druckbelastbarkeit ist die selbe wie beim W719/5 |
![]() |
![]() |