![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
gibbet bald wieder
hi, gibts bald mal wieder ne sammelbestellung im amiland. ich selbst hab schon bei mvp, titan motorsports angefragt, bekomme aber keienrlei antwort
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: gibbet bald wieder
ich mach dir mal nen Preis für die Tanabe. Muß mal gucken was an Fracht rumkommt wenn ich die Kisten einzeln verschicke. Wie wär´s mit ner Tanabe Downpipe dazu ? ist denke ich günstiger. Verarbeitung ist top
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also mal ganz allgemein: warum fällt das allen ein wenn Frühling ist und die Saison schon angefangen hat ? Hat sich schon mal einer die Preise angeschaut ? War aber klar das das zum Sommer wieder teurer wird.
Zur Tanabe: Ich hab mir heut auf der Nachhausefahrt überlegt wie ich die verschicken könnte. Vielleicht hat Supra_MA70 Bilder wo die noch eingepackt war. die Umverpackung ist nicht besonders, da fliegen die Teile mehr oder weniger gut im Karton rum. wenn ich die einzeln schicken lasse und die auf Förderbändern fahren hab ich Angst, teilweise haben die da in den Sortieranlagen Fallhöhen die wollt ihr nicht sehen. Lange Rede, kurzer sinn: ich würds nicht machen. auch nicht wenn ich 200 EUR dran verdiene. Bin schon froh das die letzte Blitz den Versand durch Deutschland überstanden hat, die hab ich aber vorher nochmal umgepackt. So eine Bestellung würde ich nur annehmen wenn genug zusammen kommen das man die auf Palette schicken kann. Da kann nämlich nichts kaputtgehen. Das würde heißen Minimum 4 Anlagen und zwar bitte gleiche ! Verschieden Lange Kisten geben eine Palette wo was rausguckt und dann bezahlt ich das Volumengewicht für die Außenabmessungen der Sendung. Edelstahl-Anlagen aus US einzeln verschicken ? Never ever, sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
einfach an : info@titanmotorsports.com
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
- Preis für die Tanabe ist schon seit März ca. 30$ höher.
- Bilder habe ich leider keine vom Kisteninhalt gemacht. Ist wahrscheinlich etwas Glückssache, wie verwundbar die Anlage in der Schachtel liegt. Ein paar Schaumtüten sind auch noch dazwischen gewesen. Ein Restrisiko bleibt immer. Da bin ich ja jetzt froh, daß mir die Tanabe fast aufgedrängt ähmm empfohlen wurde. ![]() ![]() PS: John, wenn Du die Schachtel heute von Unifit gesehen hättest. ![]() Die war auch etwas zu dünn für die Kats. ![]() ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weise darauf hin, dass die Tanabe im Endschalldämpfer keine 80mm Durchmesser hat (evtl. auch im Vorschalldämpfer; da habe ich jedoch nicht nachgemessen).
D.h., das Piping hat 80mm, Der Endschalldämpfer zwischen 65 und 70mm. Somit ist das große Piping unnütz. Die Anlage reicht dennoch dicke für den Serienturbo. Wenn man über 400PS hinaus will, sollte man jedoch auf echte 3 Zoll oder echte 80mm gehen.
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Sammelbestellung in dem Sinne würd ich jetzt keine machen. ich muss allerdings wohl noch ein paar größere Sachen bestellen. Da könnte man 1-2 Auspuffanlagen mit raufpacken und evt. auch ne Kardanwelle für LuckyLuke
|
![]() |
![]() |