![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Leisstungskrümmer 7M-GTE
Wie im Titel habe ich ein nagelneuen Krümmer zu verkaufen.
T4 divided ATurboflansch 50mm Extarnal Wastegate ausgang. Neu und unbenutzt. Top mount design, sodass der Lader wunderschön Exponiert werde !! FP: 350 Euro |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
Bild eventuell????
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
gehts größer? ich seh nix....
__________________
Bremsen macht die Felgen schmutzig ![]() Leistung ist nicht alles.... es gibt ja auch noch Drehmoment ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
zumindest sieht das xs-power-"ding" genauso aus. obwohl sich "ding" mehr abwertend anhört, als der xs-krümmer eigentlich ist.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
Es gibt paar Gruende:
1. * 2JZ = 3.0L Inline 6 (86.0mm bore x 86.0mm stroke) * 7M = 3.0L Inline 6 (83.0mm bore x 91.0mm stroke) Werde also in der Zununft in 2JZ investieren 2. Aktuelle Finansielle Lage zwingt mich einige Teile zu verkaufen um andere zu kaufen. 3. Habe 2 solche Kruemmer Versand ab Goerlitz also kein stress, wird max 15 Eu kosten. Der Kruemmer ist gleich wie XS-Power, bekamm aber keine Etikete( kommt von dem selben Hersteller). Und noch der HAUPTGRUND: wenn ich den Kruemmer sehe,durchsuche ich immer ebay und mobile.de nach SUPRA Mk III.wenn ich was bei ebay sehe kommt immer zum bieten. Muss aber zuerst mein 2 Jahre altes Projekt fertigbauen, sonst werden mich die Eltern enterben. |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
Ich weiss noch nicht ob ich dem XS Power "Ding" so trauen möchte.
Interessant wäre zu wissen was die Schweissnähte machen, bzw ob die dicht bleiben, wenn der mal richtig heiss gelaufen ist. |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Leisstungskrümmer 7M-GTE
Habe selbst nicht gewusst dass die Bilder so gross werden, es ist einfach vom Forumeinstellungen abhaengig
![]() Am besten also Bild speichern und auf dem PC eroeffnen. |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kaltstartdüse GTE | DK96 | Suche | 3 | 16.08.2006 11:05 |
motoren, auch 1JZ GTE... | Goorooj | Sammelbestellungen | 170 | 06.06.2006 11:56 |
400kw Gte | YuKoN | Tuning | 20 | 18.08.2005 12:57 |
ZKD mit 1,5mm ??? 7M GTE | Corollus | Technik | 6 | 04.08.2004 11:17 |
Was wäre eine 1jz gte wert? | SigmaOne | Sonstiges | 5 | 30.06.2004 16:53 |