![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fussmatten / Teppiche
Bitte um Empfehlungen, Angebote für gute Supra-Fussmatten ! (Links / Anbieter / EBAY)
Am liebsten auch mit Aufschrift. Farbe schwarz, grau od. ä. Auch jede Info über zu vermeidende Produkte/Anbieter willkomen ! Danke Christian (Schweiz) |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Fussmatten / Teppiche
AZU
bedingt zu empfehlen... - gute qualität - passform jetzt auch gut für mkIII (nachdem ich das mit ihnen "entwickelt" hab) - zT bisschen schlampige administration, aber schlussendlich nahc hin und her und warten und und und hab ich immer gekriegt was ich wollte ![]() wennde einbischen zeit hast, kannst ja selber schauen: hat auch noch irgendwo bilders drin http://www.supra-forum.ch/showthread...ght=fussmatten
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Danke !
Habe dort bereits angefragt und warte nun seit über 1 Monat aufs Angebot ; Originaltext: Ihre Anfrage ist in Bearbeitung. Wir werden uns mit einer Offerte melden, sobald wir den Preis für den Stick (Schriftzug Supra) von unserer Stickerei erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen AZU AG Wird schon noch kommen ! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super Moderator
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kannst sonst ruhig erwähnen dass du mich kennst. einfach nicht locker lassen und immer wieder anrufen! ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |