![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Habe hier was gefunden: AHK Supra ?
Ich habe vor vielen Jahren mal diese AHK gekauft, sollte angeblich für den Supra sein, nie angebaut gewesen bei mir.
Ist die tatsächlich für den Supra? ![]() ![]() Falls die AHK tatsächlich für den Supra ist, werde ich sie in den verkauf setzen. Um allem Übel vorzubeugen: Diese herrliche AHK ist mein Eigentum, weder unrechtmäßig organisiert oder heimlich abgeschraubt. Leider aber sind auch hierfür kein Brief oder Papiere mehr vorhanden ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Habe hier was gefunden: AHK Supra ?
im Prinzip ist die richtig. Am Ende unterm Kofferraum fehlen noch paar Halter sonst kriegt man die nicht sauber fest. Muß mal sehen ob ich die Bilder von meiner vorm Verkauf noch habe, da sieht man die einzelteile und wie´s zusammengebaut ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ist schon ein kurioses Teil, habe aber soweit ich weiß nichts dazu bekommen.
Ist sie so nichts wert oder nicht möglich sie mal wieder anzubauen? Und das Thema ABE: Wie bekomme ich die zugelassen? ![]() Mfg Holger
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hi,
ist das ne starre ahk oder so eine zum demontieren? wenns eine zum demontieren ist hätte ich interesse daran, falls du sie verkaufen willst! Gruß flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
also das ist ne starre ahk.
Ich bin grad mal am raussuchen der Bilder, sicher kann man sich die Halter nachbauen zur Not. Gutachten für Eintragung nachzubestellen dürfte das kleinste Problem sein. wie sie auf dem Foto daliegt ist sie aber nicht einfach so verwendbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
also die Bilder find ich auf die schnelle jetzt nicht. Auf dem Bild am rechten Ende sitzen normal noch Teile um die Distanz zur Karosserie zu überbrücken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also die halterungen sind nicht ganz so mal eben nurn winkelblech oder so. vor allem die hintere ist sone um-3-ecken-konstruktion. Hab die hier liegen, müßte ich maln foto von machen. bei westfalia gibts keine gutachten mehr. auch nicht auf nachfrage. nur ne anbauanleitung. aber anhand der prüfnummer trägt der tüv die ein, weil er damit in seinen unterlagen die so drinstehen hat.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Besten Dank für die hilfreichen Tips, sowas macht ein Forum wirklich aus.
Denn bevor ich die AHK in Ebay setze muß ich natürlich genau wissen was ich da anbiete. Falls noch irgendwie fehlende Teile bei jemanden auftauchen, bitte anbieten, der Käufer dieses Teils wird sich sicher über eine dann komplette Anlage freuen. Mfg Holger
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Besten Dank für die Bilder,
Da das fehlende Zubehör so reichlich ist, kann ich wohl die AHK zum einschmelzen bringen. Besten Dank! Mfg Holger
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Das wichtigste sind die abgekannteten Bleche auf dem 3. Bild. Da fehlte bei mir auch eins. Zum glück hatte einer hier im Forum noch eines auf Lager. Kann aber normalerweise auch jeder gute Schlosser nachbaun. Das roße Teil auf dem 1. Foto ist ja die Stoßstange selber und gehört zum Auto und nicht zur AHK. Und den kleinen Winkel da, braucht man niicht wirklich.
Edit: Leider hbe ich die Bilder zum Einbau der AHK noch nicht auf meiner Seite gepostet. Werde ich aber noch machen.
![]() |