![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: nutzer
Na, wer weiß, WER da alles als Gast mitliest...
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Oder unser allseists beliebter AOK Fahrer Wolfgang S.??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
vielleicht auch perverse, davonm solls im internet ja auch so viele geben.
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Oder die vom Mofapower.de
Dort habe ich mal ein Paar Ersatzteile gekauft, wobei ich einen Threat gelesen habe, " Traumautos" Dabei war die Supra auch einmal erwähnt worden, doch es hieß folgendes..... Die im Supra-Forum .de sind Rentner mit null Ahnung, aber vorsicht, die verstehen keinen spaß. Ich musste was lachen.. aber ok was solls. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
( z.b.....7m-gte in mofa einbauen - und hält der motor 200.000km 800ps ???) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Die zwei Mofafahrer die mir heute unter die Räder gekommen sind und jetzt in meinem grosszügig bemessenem Kofferraum verweilen denken auch das wir keinen Spass verstehen . Kann mir garnicht vorstellen wie sie darauf kommen, Spass ist doch wenn man trotzdem lacht .
![]()
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Stimmt doch irgendwie, meinereiner ist auch nur noch gute 5 Jahre vom 'Rentenalter' entfernt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ist aber nur mein Gefühlzustand ab 9 Uhr . Guten Morgen !
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ist halt alles eine Frage des Standpunktes, für 'nen halbwüchsiges Pickelgesicht, das vom Bartwuchs träumt, ist man ab 30 halt schon 'nen Rentner
![]() |
![]() |
![]() |