![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich brauche eine 2mm Stopper Type MZKD!!!!!!!
Hersteller egal... Wenns irgendwer zusammenbringt dass ich sie bis nächstes bzw. spätestens übernächstes Wochenende habe............melden!!!!!!! BITTE!!!!!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
AW: GANZ DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2mm mit Stopper wird schwer.
Versuche es bei den Ami`s und dann per Luftfracht,in Florida gibt es mehrere Dealer. http://www.hksusa.com/dealers/Default.asp meinst diese Dichtung. http://www.hksusa.com/products/?id=732&rsku=4059 Magier soll fix übersetzen damit das auch wirklich fix geht. |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn ihr keine habt, dann müllt mir hier bitte nicht den Thread voll.
Wenn doch dann sagt mir Preis u. Versandkosten. Sorry aber ich will hier nicht ewig rumlabern warum ich die Dichtung brauche. JA, MEINE IST HIN!!!!!!! WARUM, keine ahnung. Ohne vorankündigung oder sonstwas..... so, jetz bitte kein OT mehr........Danke! |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
Warum so garstig?
Erzähl doch mal was passiert ist, oder glaubst Du wir geilen uns daran hoch? Also dies gilt wohl nur für wenige von uns. Wenn Dir ein Fehler unterlaufen ist, ist doch nicht schlimm, wir sind doch alles Menschen und machen Fehler. |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab noch ne HKS Stopper 2.0mm da.
Hast PN.
#11 |
Registrierter Benutzer
|
@oggy,
sorry, ich war (bin) einfach so stink sauer auf die Mistkarre, kanns garnicht beschreiben. Warum die Dichtung hin ist weiß ich nicht, ein Fehler ist mir beim zusammenbau bestimmt nicht unterlaufen da ich alles dreimal kontrolliert habe bevor ich zum jeweils nächsten schritt überging. Komisch ist das es anscheinend die ersten beiden Zylinder erwischt hat. Kleine Geschichte hierzu: Ich bin vor ca. ner woche nach Freilassing gefahren mit nem Freund zusammen und da hab ichs ordentlich krachen lassen auf der Autobahn. 270 km/h laut Tacho und wieder abbremsen, wieder voll rausbeschleunigen bis 250 km/h, im overdrive mit 7000 u/min usw....... Und was war..........nichts. Die Lady machte keine mucken oder sonstige anstalten. Vorgestern in der Nacht fuhr ich von München aus nach Hause, immer schön vorsichtig und Spritsparend, nur auf einer einzigen langen Geraden habe ich Gas gegeben. 255 km/h laut Turbotimer (mit GPS eingestellt) bei genau 5500 u/min und auf einmal ist sie leicht mit der Drehzahl runter gegangen obwohl es nicht Bergauf ging. Als ich dann von der Bahn runter bin und zum abbiegen stehen geblieben bin hab ich gemerkt dass sie nur noch auf 5 Töpfen läuft. Tja, das wars eigentlich schon. Wenn sie etwas höher dreht läuft sie wieder auf allen sechsen, kompressionsverlust eben. Die ersten beiden Zündkerzen sind sehr schwarz und die restlichen 4 sehen ganz normal aus. Gestern in der früh dann der Blick in den Kühler, Wasser fehlt, toll.... Motor angelassen und nochmal in den Kühler geblickt, blasen......... noch besser......... Jetz mach ich nächstes Wochenende den Kopf runter und schau mal nach was da wieder los ist. Schon wieder!!! |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kaum schont man die kiste und schon ists vorbei.
![]()
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Hast Du auch die ARP Stehbolzen drin? Bei mir sind die ZK Muttern aufgelaufen. Überprüfe mal die Kopfmuttern. Dies ist hier schon einigen passiert.
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Nö, ist ne (angeblich) HKS Stopper Type.
Habe sie vor dem einbau mit ner BEAD Type verglichen aber aüsserlich keinen Unterschied feststellen können, auch wegen das mit der Niete habe ich vorher kontrolliert, hat alles gepasst. Habe die ARP STEHBOLZEN drin. Habe die Muttern schon überprüft, ist aber alles fest gewesen. Ich mach jetz morgen mal den Kopf runter und dann seh ich ja was los ist. Was mir jetz schon aufgefallen ist, in der Ansaugbrücke war ungewöhnlich viel Öl. ![]() |
![]() |