![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Scheiß Ämter sag ich nur
Ich fahre Samstag morgen gemütlich aus meiner Garage (heißt bei mir 2 dicke Holzbohlen verlegen damit ich nicht mit meiner Sumifront aufsetze ),ich weider dieAuffahrt runter die Bohlen wegräumen.
Und was sehe ich als ich meine Süße von hinten sehe,Das Nummernschild ist weg Gut ich mittags zur Rennleitung Meldung machen weil ist ja Blöde ohne. Rennleitung fragt noch Geklaut oder verloren ich nein nein verloren will ja nicht das sofort gesperrt wird dann hätte ich ja nicht nach Hofheim gekonnt . Alles Klar Rennleitung schreibt bericht gibt mir Aktenzeichen und sagt gehen Sie am Montag Morgen zu Strassenverkehrsamt und holen sie sich das Zeichen neu. Ich mich gefreut super nur kennzeichen und fertig aber Pustekuchen Montag Morgen am Amt dann Ich :Guten Morgen wollte mir ein neues Kennzeichen Machen lassen ![]() ![]() Die Amtsvorstehherin: Nein Nein Ihre Nummergibts jetz 10 Jahre nicht mehr ![]() ![]() Ich : Warum der Polizist sagt aber ![]() Sie ![]() ![]() Ich :Und das heißt??? ![]() Sie :Ihr Kennzeichen wird gesperrt und Sie bekommen ein Neues Im weiteren kam dann Heraus das die Rennleitung die Schilder noch nicht zur Fahndung ausgeschrieben hatte und ich das selber Zahlen durfte ![]() ![]() ![]() Die Dame vom Amt sagte nur Sie verstehe nicht wie die Rennleitung so etwas machen könne da Grundsätzlich wenn ein Kennzeichen weg ist egal ob geklaut oder verloren es immer ein neues gäbe zum Schutz des Bürgers schon weil auch mit einem Gefundenen Zeichen läßt sich viel unfug treiben . So kostete mich die Sache dann mal flockig 94.20 € Ein guter Einstieg in die neu Woch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Scheiß Ämter sag ich nur
Das Amt kann nichts dafür aber Die Rennleitung
Die hätten mir da sagen müssen das es so läuft und das Kennzeichen zur fahndung aus schreiben müssen weil das kostete schon mal 15 € extra und ich hätte dann vorher gewußt das ich mehr zahlen muss nicht erst al schock am amt . Weil ich bin ausgeganen von 15,50€ für neues Saisonschild 5,20€ für neue Siegel und Plakette und vieleicht 10€ Schreibgebühr
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Scheiß Ämter sag ich nur
Nein, da sich die Siegel nicht "vermehren" dürfen. Und wenn Du die alten Tafeln nicht vorweisen kannst zum Entstempeln, sieht es schlecht aus. Nur das mit den 15 Euro Gebühr, um in die Fahndung einzutragen, verstehe ich nicht. Ein Anruf hätte da genügen sollen. ![]()
![]() |