![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Schlafleuchten
Hallo zusammen,
ich hab mal was gehört, dass man bei der Supra Scheinwerfer einbauen kann, welche nicht ganz öffnen, oder besser gesagt, die nur halb so weit öffnen, ich glaube mich zu erinnern, dass man die Scheinwerfer des honda NSX gebrauchen kann. Weiss jemand was darüber, wo das ich es her kriege oder was man nehmen kann... gute Nacht Daniel
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Schlafleuchten
Davon abgesehen kommt man an die Scheinis vom NSX so gut wie garnicht ran. Ich meine mal was gehört zu haben ( korrigiert mich, wenn ich da falsch liege ), dass ein einziger Scheinwerfer ausm Honda um die 750Euro kostet. Und wenn man dann beim Einbau einen Fehler macht ( weil PnP wäre ja zu schön, um wahr zu sein ), dann kann mal gleich noch einen Scheinwerfer holen. Hab mich damit auch schon beschäftigt und mal ein paar Bilder gesammelt. Sind zwar einige und ich stopf den Thread jetzt damit zu, aber evtl interessiert es ja den einen oder anderen...
Sind auch noch andere Scheinwerfer-Variationen dabei. Hab aber keine Ahnung, ob das echte Bilder sind und falls ja, aus welchem Auto die Scheinwerfer stammen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
An sich, auf alle Fälle. Aber wie kann man so einen geilen Umbau mit so "Vorstadt Gangster 3er Golf" Angeleyes verbocken?
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die vom Silbernen sind echt der Hammer!!!
Die vom Blauen hab ich auch schon gesehen, sagen mir aber nicht zu. Man, so wie ich es sehe, muss ich da einiges Tüfteln, um die Leuchten zu montieren. damit die Scheinwerfer nicht ganz ausfahren muss ich wohl am gestänge rumbasteln, oder?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Oder ganz neuer Motor, eben von NSX oder so...
Warum ist es bloss so schwer für die Supra Teile zu finden, für jedes scheiss Auto gibt es Klarglas Rückleuchten, Bodykits wie Sand am Meer... Aber eben, genau das macht die Supra eben Interessant, es ist fast jede ein Unikat ![]() Wenn jemand ne Idee hat, wie ich das machen kann, dass die Lichter nicht mehr ganz ausfahren, dann soll er es doch bitte melden. gruss daniel und danke schon mal
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Es gibt, wie schon erwähnt, einen Umbausatz. Bei ebay bekannt unter "Sleepy Eye" ( oder evtl auf in einem Wort ) Mod.
EDIT: Habs schnell maus rausgesucht: Für eine genaue Passgenauigkeit kann dir aber wahrscheinlich niemand garantieren. Laut Author der Auktion funzt dieses "Nissan Kit", aber auch beim MR-2. Also warum nicht auch bei ner Supra?
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
http://cgi.ebay.de/Nissan-200SX-Sleepy-Eye-Kit-NEU_W0QQitemZ150106438861QQcategoryZ33710QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
konnte den link per "edit" irgendwie nicht mehr einfügen. deshalb jetzt hier in nem neuen beitrag.
![]() |
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
wau....
was ist denn das für eine geile chicka da auf bild 5 ![]() das will ich als desktop hintergrund bild, sabber hast du das zufällig nochmal in gross ? Zitat:
|
|
![]() |
![]() |