![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Unterbodenleitblech
hi leute hab mal ne frage was genau bringt das Leitblecht, was macht des.
Meiner hat keins und weis auch net wie das ausschauen soll. Kann mal wer ein paar bilder reinstellen. mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterbodenleitblech
Das Leitblech ist wichtig kost aber bei Toyota ein Schweinegeld
Supraxe baut welche ,bestell bei ihm eins mit ,alles was gebraucht ist wird eh nichts mehr taugen .Ich brauch auch noch eins. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
genau so isses. die fahrtluft geht am liebsten nunmal den weg des geringsten widerstandes. und der ist lieber untern kühler vorbei, was ohne abdeckung auch eben gut geht, statt sich durch die kühler zu quetschen.
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Unterbodenleitblech
Hatte aber no nie probleme fahr jetz seit 4jahrn und hab no nichts von kühlproblemen bemerkt!
Liegt vielleicht auch daran das ich den klimakühler drausen hab sowie motorhaubendemung, gummileiste und beide kats!!und natürlich 10 blatt lüfter. mfg markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
die Dämmung machts nicht so aus ,aber längerer Vollgasfahrt macht sichs schon bemerkbar aber der 10 Blatt is ne gute Sache und Klimakühler wech is auch gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
das thema hatt wir doch auch am Ende vom Lufthutzen-Thread, mir fällt da grad was ein: da würdes doch reichen wenn nur vorn bis nach den Kühlern eine Abdeckung ist. das lässt sich sehr viel leichter bauen und geht nicht so schnell kaputt beim an/Abmontieren.. Allerdings bin ich immer noch kein Strömungstechniker und befürchte das DIng in voller Größe ist dazu da Unterdruck zu erzeugen so das die Luft auch kontrolliert hinten aus dem Motorraum wieder raus geht.
Außerdem brauch man die für´n TÜY wenn´s vorn irgendwo leckt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Axel
|
da würdes doch reichen wenn nur vorn bis nach den Kühlern eine Abdeckung ist. das lässt sich sehr viel leichter bauen und geht nicht so schnell kaputt beim an/Abmontieren.
Hi John schwierig,Der Kühler sitzt zu hoch,kann man nicht in einer Linie bauen. Mußt mit Radius bauen aber dann mußte das Blech an der Front befestigen. |
![]() |
![]() |