![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuning Teile gebraucht
Greddy Rebic LC Benzincomputer-
angepasstes Zündkennfeld, kein Fuelcut, kein Drehzahlbegrenzer, abmagern u. anfetten bis +-30 % 300,- inkl. Versand Mongoose Auspuffanlage 2,5" Edelstahl, ab Turboknie komplett durchgehend, bis ca. 500 PS ausreichend 600,- inkl. Versand Turboknie 3", ersetzt das originale Turboknie, mit Lambdasondenhalterung, 150,- inkl. Versand Preise sind NICHT Verhandelbar!!! |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Tuning Teile gebraucht
Für 100€ nehm ich es. Aber nur wenn du den Versand bezahlst. Kann man da was machen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Bevor ich es für 100 inkl. Versand abgebe behalte ich es lieber selbst. Und nochmal für ALLE, auch für Silent Deatz: DIE PREISE SIND NICHT VERHANDELBAR!! ICH HABE NIX ZU VERSCHENKEN |
|
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Ulli,
ich würd das Knie nehmen. Hätten wir zwar auch am Wochenende machen können aber ist wohl egal. Irgendwie war mir dann abends auch nicht mehr nach an Zylinderköpfen rumschrauben. ist das das aus dem Thread http://www.supra-forum.de/showthread...ight=teile+neu ? Hast du von den anderem Teilen aus dem alten Post nochwas ? Klopfsensoren / Wasser-Bypassleitung hätte ich evt. Interesse. Gruß John |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, gibt es!
Hier der Link zu dem Thread mit den Bildern: http://www.supra-forum.de/showthread...ight=teile+neu @bitsnake ja, hätten wir am Wochenende auch machen können. Egal. Die Klopfsensoren und die Baypassleitung sind noch da. Klopsensoren 150 € und Bypass 100 €. Diese Teile sind wirklich NAGELNEU!! |
![]() |