![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Regensensor
Hi Supraristi,
hat einer von euch schon einen Regensensor eingebaut? Gibt's Erfahrungen welchen man da nehmen sollte oder sogar Plug'nPlay ist?
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Regensensor
ich wollte es mal vor einigen jahren machen! Das geht wohl bei unseren Forntscheiben nicht. (Wärmeschutz?) Der Sensor erkennt dann nichts. Aber vielleicht geht das ja jetzt, mit der heutigen Technik!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Brauchen hin oder her. Ich finde das Super! Freu mich auch immer wenn mein Mietwagen sowas hat und es Regnet.
![]() Im Amiland haben alle Autos sowas, zumindestens diese die ich hatte. Es ist einfach genial! Aber wenn man sowas nicht kenn, vermisst man das auch nicht! Das selbe ist mit der Lichteinschaltautomatik. Willi, wie war es mit dein ersten Auto mit Servolenkung. Du wirst den Unterschied sicherlich noch kennen und hat damals bestimmt auch gesagt ....nüscht, brauch ich nich son quatsch, habe zwei arme!..... ![]() Also ich bin ein Fan von sowas und würde mir schon alleine wegen solchen niedlichen extras glatt ein schönen Caddy oder Lincoln in die Garage stellen. willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Lichtautomatik ist schmu bei Xenon, haut dir die Brenner zu schnell durch (knippst ja immer an und aus unter Brücken und co.) - nutze meine daher nie.
Regensensor hat schon was, ja - aber man kann auch drauf verzichten, ist an sich nur ne Spielerei *G* Was ich aber ECHT toll finde, sind die automatisch abblendenden Innenspiegel ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
hi allso ich arbeite bei carglass und ich muß euch da zu sagen last es sein es würde zwar gehn aber es sieht scheiße aus und ist verdamt fiel arbeit und pringt nichts
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ach du bist das...! Eigentlich wird doch nur ein Sensor von innen eingeklebt. Der nette Onkel von damals faselte was von: "ist schnell gemacht!". Aber die Sensortechnik ging wohl bei unseren Glas zur damaligen zeit nicht!
@Amtrack Jupp, die automatisch abblendenden Innenspiegel sind auch was feines! Gibt es sowas nicht zum nachrüsten?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
und die spiegel weiß ich nicht ich würde mir einen aus nem audie a6 nemen |
|
![]() |
![]() |