![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Was könnte das sein?
Hallo Leute,
ich war also im Urlaub und habe mal zuhause angerufen. Dann wurde mir mein Urlaub verdorben, weil mein Bruder mir Mitteilen musste, dass die Supra net mehr läuft. Nachdem wir die ZKD und den Thermostaten und alles getauschtz haben lief Sie einwand frei. Nur dann stand er wohl an der Ampel und blub war der Motor aus. Wollte auch bei überbrücken net mwhr starten und wurde also heimgeschleppt. Jetzt bin ich seit heute wieder da und habe mich der Saxche angenommen. Der ANlasser läuft aber Sie macht keine anstalten zu zünden. Ich muss mal schauen ob Zündfunken da ist, aber woran könnte es spontan noch liegen. Falls es hilft: Nachdem ZKd wechsel haben wir den Zündzeitpunkt nur ungefähr eingestellt, weil ich dann weggefahen bin, aber sie lief ganz gut. Also bitte helft mir ![]() Gruß Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Neulich wollte ich den Fehlercode auslesen, um zusehen,warum nse net anspringt(Das war als der Zündzeitpunkt noch net eingestellt war) da, hat das ding net intervalle geblinkt, sondern ständig?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
EFI-Sicherung wieder mal durchgebrannt?
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Also vornbe in dem schwarzen kasten,
an so nem Kabel, 30 A sicherung hin, getausch motor läuft, aber noch net von alleine, da muss man mit dem fuss auf dem gasstehen. Fehlercode könnte nur ausgelesen werden, wenn man etwa 2000 rpm hat , fehler code 51, was ist das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
redneck
|
klima, hattest sicher klima anlage an.
das motor nicht richtig läuft ist klar. ecu verlor alle werte und braucht erst wieder ihre eingewöhnungsphase, wie beim batterie abhängen
![]() |
#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() Jetzt noch n paar kilometer rumhoppeln, damit sie wieder alle sinne beisammen bekommt, und schon isses fertig! ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
redneck
|
nö klima is nicht kaputt, 51 kommt immer wenn klima an is.
und der motor sollte laufen wenn du erst 1,2 min mit dem gas bissel spielst, dann müsste ein leerlauf dasein, dann noch paar minuten und sie sollte tip top laufen. wenn die zündung korrekt eingestellt ist natürlich