![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ...als :-) wie kaltes Wasser trinken
![]() linke Spuhr und ääääääääääääääääääännnnnnnnnnn äääääääääääääääääääännnnnnnnnnn. BMW zusägt Audi zersägt usw. ![]() Ohne Dach das ist echt der Hammer. freu freu ![]() ![]()
Das beste an einem Mensch - ist nicht zu sehen. ![]() Geändert von ma7000 (12.03.2007 um 17:43 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wi
stimmt vor allem wirds Auto sauber ,mir hats dabei ne halbe Stange Zigaretten rausgezerrt,aber geil ist das vor allem nachts wenn de oben sterene siehst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Super Moderator
|
AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wie...
Zitat:
![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wi
DA HAT EINER SPASS AN SEINEM AUTO
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HAMMERHART: heute bin ich das erste mal 250 ohne Dach gefahren, das ist besser wie...
ahjo is des schön, erinnert mich an meine ersten ausflüge als ich meine 1te lady "neu" hatte
![]() d.h. der supravirus ist bei dir im blut und den wirste wohl nie mehr los :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ab 160 ziehts frauen mit rock den hoch.
![]() 250 offen ist aber nicht gesund für die Karosse falls es dich interessiert macht sie weicher. Nur damit du das weißt hab ich auch schon gemacht... solltst nur wissen falls es dich stört.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (12.03.2007 um 13:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Man bekommt ja schon bei 160 die Fenster nicht mehr zu ....... . Geil ists aber alle Male ...
![]() Gruß Jerry |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
ich finds net so toll! 1 mal gemacht, nie wieder...ab 170-180 wirds so unerträglich laut. aber offen fahren ist ein traum...Targa forever
![]()
![]() |
#11 |
Der goldene Splint
|
180 km/h oben offen, schöne musik, das säuseln vom wind und wenig verkehr, da fällste fast in trance
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber wenn es wie (Dark Shadow) sagt die Karosse verzieht?!?!?! Oder was meintest du? verzieht sich das Ding? ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#14 |
Der goldene Splint
|
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
lasse mir wenigstens die 250 (auf dem Tacho waren es 245) bschschsch.
![]()