![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Kleiner Schlauch unten am Akkordeonschlauch
Hi Leute,
mal ne kurze Frage, dieser kleine Schlauch, der unten am Akkordeonschlauch herauskommt, wohin kommt der? musste vor kurzem den darunterliegenden Wasserschlauch wechseln und glaube, dass ich dabei den kleinen irgendwie gelöst habe. Kann mir da jemand weiterhelfen? Kann es denn sein, dass der kleine dafür verantwortlich ist, dass ich, egal in welchem Gang ich bin, bei zu viel Gas immer in den fuelcut rausche? oder hat das doch andere Gründe? denn seit ich den Wasserschlauch gewechselt habe, tritt dieses Phänomen auf. Danke schonmal für Eure Hilfe. MfG Dark |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleiner Schlauch unten am Akkordeonschlauch
Dankeschön Oggy, hehe... das Problem ist nur, dass ich nicht so recht weiß, wo das Regelventil sitzt ;-)
Das ganze hat doch dann aber nichts mit meinem fc-Problem zu tun, oder doch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Selbiges hatten wir auch mal gehabt, nur wars da auf der Akkordeonseite ab
![]() Da gabs irgendwo mal Bilder, evtl hab ich die noch daheim, bzw gabs die hier mal im Forum, könnte ich dann mal gucken falls es bis dahin keiner erklärt hat. Weil die Erklärung "Des sitzt da vom Akkordeon-Schlauch gesehen Beifahrerseitig zur Fahrerseite hin schräg unten" wohl nichts bringt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der kleine Schlauch geht unten aus dem akkordeonschlauch raus, zu dem Ventil (das sitzt direkt an der servopumpe(die ist unter dem Servoölbehälter)) und geht dann in einer leitung vor dem Motor zum Ansaugkrümmer.
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Da ich unfähig bin gescheite Bilder zu finden hier mal 2 Links ausm Rep-Buch.
http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...ion=SR&Page=45 http://www.cygnusx1.net/Supra/Librar...ion=SR&Page=46 So kommt man der Sache sicherlich näher :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Danke Euch allen. Bin mal gespannt, ob das den von mir gewünschten Effekt bringt, ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit meinem fc-Problem zu tun hat. Testen kann ich es allerdings erst morgen Nacht, wenn ich ab dem 1.3. wieder fahren kann
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |