![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Visko-öl in aussicht...
Denke da speziell an antibrain, der ja auch noch auf der suche ist. Ich ebenso. Möchte auch noch eine leere Viskokupplung die ich hier liegen habe reparieren.
Toyota-Forum
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
danke!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kein problem! Vielleicht kommt ja was bei raus...
![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Oil Silicone 18ml
08816-06001 ca 10 Euro Na da werden die Händler doof gucken, und bestimmt alles abstreiten. 10 Euro statt 200-250 für ne neue Viskokupplung, das schmeckt denen wieder nicht...
![]() |
#5 |
|
Wie, das gibt es so bei Toyota zu bestellen???
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Danke.. und das is die Nummer von Toyota? Na prima, dann werde ich gleich morgen mal meine Freunde dort anrufen.. *g*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das hat Toy-Tom so gepostet. Wäre erstaunlich, denn die behaupten ja alle immer steif und fest das hätten die nicht einzeln. Bin mal gespannt was die sagen.
![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach ja, kann das EPC eigentlich was mit der nummer anfangen? Bin gerade an nem anderen PC, sonst hätte ich selber geguckt...
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Habs im Mom nicht drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Die Bestellnummer ist richtig! Ich habe es soebend bestellt
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Jaja manche Händler, war bei meinen wegen meinem Starlet!
Schaut Unterboden an, meint ne ne das ist sicher nicht Tüfig muß auf die Richtbank!! >>>empfohlene freie Werkstatt Zitat: Denke nicht das er gerichtet werden muß nur die Löcher müssen geschweißt werden, und die Spur eingestellt die dadurch abgefahrenen Vorderreifen soll ich auch wächseln! Ist mir noch garnet aufgefallen naja egal die sind eh 7 Jahre alt! Wenn dann der Radstand... passt was er stark annimmt komm ich so auch durch den Tüf! Soviel wieder zu meinem Händler, der auch gern meine Supra warten wollte (jede Supra die mal reinkommt hatt der eine Techniker gemacht und kennt sich ganz gut mit aus! (Zylinderkopfdichtung hat er allerdings noch nie gemacht! ![]() ![]() ![]() Ach und der Chef so kommen sie doch zur Wartung ne Supra haben wir keine unter unsren Kunden! Des is halt eigenwärbung! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Prima!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Photoman
|
macht spass
mit freude bestelle ich solche teile.
zum beispiel die nie gebauten teleskopstösselstangenrohre bei VW. weil es die nie gab mussten immer die motoren zerlegt werden. zu dumm das die NR dann sogar teleskopstösselstangenrohr aus dem VW-programm lieferte. kallt lächelt wurden unmengen motoren zerlegt, anstatt die teleskopstössstangenrohre zu verbauen, die ohne motorzerlegen auszutauschen gingen. aber das brachte ja kein geld. Yps me ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das wenn ne Werkstatt sagt "gibts nicht oder geht nicht" das man das mit der Zeit eh nicht mehr glaubt, dürfte die nicht verwundern...
![]()
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Visko Öl
Das Problem an Werkstätten ist das die nur Teile tauschen können aber nichts mehr instandsetzen können.LIMA;ANLASSERoder sowas nur noch Austausch.
Das ist ein Jammer und ohne Diagnosestecker finden die eh nix mehr sowie bei DB Ferhlercode und Ausdrucken und daNN KAMEN !$ sEITEN RAUS |
![]() |
![]() |