![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Nebels
Gibt beides gelbe und weiß ist bj.bedingt so ist es jedenfalls bei meinem mr2
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Tauscht doch
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Sind doch nur gelbe Birnen drinn oder ??
Habe mich auch noch nicht damit beschäftigt ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
nein gelbe gläser.
Hatte solche drin, bevor ich die ausgebaut hab für mehr frischluft. Willi wenn ich mal wieder in der Werkstatt bin und dran denk schau ich mal wo ich die verstaut hab. Wert sind die mir nix, kannst mir ja fürs gucken und zum verschicken was geben. Was du möchtest denk Verschicken kostet 3,90 das dann bitte mindestens. *g Es gibt 3 größere Haufen mit Suprateilen in der Zwischendecke von der Werkstatt wenn die nebler irgendwo erreichbar liegen hol ich sie wenn net räum ich net extra alles runter weil das wäre n mords aufwand. die Haufen sind nur über ne 4 meter Leiter erreichbar und da da auch große Teile liegen wirds dann recht schwer.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (03.03.2007 um 16:57 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
oki oder so
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() ![]()
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hi, würde auch gern gelbe gegen weiße tauschen. also wer will gelbe und hat weiße gläser?
würde das ganze dann einfach via versand regeln, sprich jeder verschickt seine gläser und bezahlt somit nur versand. muss man sic halt vertrauen.
![]() |
#14 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
sind nicht gelbe Gläser, sondern gelbe Einsätze im innern. Gläser selbst sind weiss. Jedenfalls bei mir. Umbau auf weiss gelingt durch einfaches zerdeppern der gelben Einsätze.
![]() |
#15 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Das gelbe licht soll im nebel angeblich konturen besser darstellen als weißes licht. aber wenns wirklich effektiver wäre als weißes hättens wohl alle. ![]() Aber einen großen vorteil hat das gelbe licht auf jeden fall: der frei-räum-effekt auf der linken spur ist unübertroffen! ![]()
![]() |
![]() |