![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
CH Trerffen
aus privaten Gründen ,auf die ich hier nicht weiter eingehen möchte ,muß ich das Ch Treffen leider absagen ,diese Ereignisse konnte ich nicht vorhersehen und sind erst heute aufgetaucht .
Bitte nemmts so hin wies ist es gibt keine weiteren erklärungen ,es tut mir nur unendlich leid . Gruß willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: CH Trerffen
Dem Thread schließ ich mich mal an (hoffe du nimmst es mir nicht übel Willi):
Da vor nicht all zu langer Zeit ein guter Freund mit dem Motorrad ums Leben gekomme ist, kann und möchte ich leider nicht zum Treffen kommen! sorry
![]() |
#4 |
Super Moderator
|
willi, wünsche dir ne gute zeit! kommt alles gut!
(Konsole geb ich dem daniel mit wenn du willst) rino, mein beileid.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Mein Beileid Rino (ich als Mopeedfahrer versteh das sehr gut).
Willy, dann eben ein andermal, s'gibt Dinge die Priorität haben.
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
dann nehm ich auch gleich diesen Thread. muß meine Teilnahme leider auch absagen. Mir hats gestern beim Unwetter ein kleines Stück Dach auf meinem Lager abgedeckt und eine Seite Teilelager unter wasser gesetzt. Habs heute abend erst mehr durch Zufall gesehen weil an der Stelle überhaupt nicht damit gerechnet. Werd am Freitag und Wochenende erstmal Dach reparieren und alles ausräumen müssen. sind zwar nur gebrauchte Teile aber teilweise schon wichtige Sachen dabei (diverse Getriebe, Wandler, lauter Kram der kein Wasser verträgt). zum Glück ist keine Kundenware dabei.
Ich hab leider schon einige Absprachen getroffen mit Leuten wo ich Teile mitbringen wollte oder Sachen mit zurücknehmen. Das müssen wir morgen alles mal klären wie wir das im Detail machen. Ich werd das für mich auf jeden Fall mal nachholen, Das Seeland find ich von euren Postkarten-reifen Fotos einfach schön und die Schweizer würd ich schon gern mal persönlich kennenlernen. Ich hoffe die Supra-Klinik darf ich auch so mal besuchen. Jetzt geh ich erstmal ins Bett. Hab für heute die Schnauze voll. Man glaubt gar nicht wie Metall rostet, auch wenn da nur grad nen Tag Wasser drauf ist. Und alles was in Kartons ist liegt jetzt mehr oder weniger schön durcheinander, die sind einfach zerweicht. Gruß John |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mr. TNT
![]() |
Heilige Scheisse...
Meine Anteilnahme! Ich streich Dich von der Liste.
![]() |
#10 |
Super Moderator
|
au backe john, tut mir leid!
naja schade halt, aber kommst halt ein andermal...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Au backe harte sache und da gehts mal um echt Geld .manchmal solls nicht sein .
Wenns bei uns noch klappen sollte ,was ich kaum glaube dann meld ich mich klurzfristig und komm einfach runter ,Hotel mach ich dann von hier aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Mr. TNT
![]() |
Kein Problem Willi, für Dich findet sich schon was.
![]() |
#15 |
Super Moderator
|
ich ruf mal oben an, wegen dem wunder
![]() ![]() Unterkunft kriegst auf jedenfall!
![]() |
![]() |