![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tuning Teile
Hab mal wieder was dazu bekommen.
Cusco Carbon Domstreben vorne & hinten, je 160€ ![]() ![]() Cusco OS hinten, 130€ ![]() HKS EVC, kann mit dem GCC II verkabelt werden, der Ladedruck kann so drehzahlabhängig eingestellt werden, 100€ ![]() HKS GCC II, 140€ (Kabelbelegung kann zugemailt werden) ![]() HKS GCC III mit Harness, 180€ ![]() HKS IPM mit Harness, 180€ ![]() Toyota Aluminium Monoblock Bremssättel, 4 Kolben, 400€ Können mit MKIV Bremsscheiben gefahren werden, Bremsbeläge sind auch ohne Probleme zu bekommen, nur ein Adapter muss angefertigt werden. Evtl. kann das der Bitsnake machen (hoffe erzähle da keinen Mist). ![]() ![]() Alle HKS Sachen sind verhandelbar ![]()
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tuning Teile
nicht das wieder einer vor mir schreibt. Das wollte ich schon immer mal machen. Neu kosten die xxx, sag ich nicht. Wäre mein Traumsattel, muß allerdings noch mal die Bremsverteilung nachrechnen. Mit meiner AP Konstruktion die ich im Moment teste bin ich nur halb glücklich, da sind nämlich die Kolben zu klein. Bringt zwar Stabilität aber keine bessere Bremswirkung, HA Bremse kann damit aber drinbleiben. Nur lohnts dafür nicht auf 17" Felgen umzubauen wenn man nicht eh welche hat.
Diese Lexus-Sättel wären perfekt, Preise sind auch neu im Vergleich zu den anderen Varianten ok. Nur zum Probieren war mirs bis jetzt zu teuer. Gruß John |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Jupp sind die vom UCF30, wird ja z.B. auch von Night Pager verwendet. Die Maße gibt's später per PN.
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hast PN!!!
#6 |
Registrierter Benutzer
|
so noch ein´s da das EDIT nicht geht:
Ich muß die einfach kaufen auch wenn das gar nicht eingeplant war. Da bräuchte ich nur meinen AP Adapter anpassen und die Sache ist gegessen. Dafür verspreche ich gute Preise für ein Forum´s-Kit. Kann maximal sein die Kolben sind auch nicht so groß |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Nuckelchen muß erstmal den Meterstab auspacken, vorher sag ich nix. Wenn´s wie bei den Seriensätteln ist evt. die Manschette wegklappen, die sind nämlich vorn dünner als der eigentliche Kolben dann ist.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
hab gestern die Bremssättel ausgepackt. Ich hatte ja schonmal 4-Kolben-Sättel in der Hand vorher und es gibt ja auch größere. Aber durch das Monoblock-Design sehen die Dinger einfach spektakulär und gigantisch aus. Werd mal die fehlenden Kleinteile und nen Satz Beläge bestellen und dann Halter anpassen.
Danke wieder mal an Nucleon ![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ahh, jetzt weiß ich woran der John arbeitet.
"Toyota Aluminium Monoblock Bremssättel - UCF30 Sättel vom Lexus LS430" Lecker Menscht, tu dich mal mit Kay zusammen. Ihr wohnts doch eh ned weit außeinander. Und dann kommt was vernünftiges raus. Da seh ich schon meine neue Bremsanlage... Man müsste nur wissen, unter welchen felgen die passen...
#13 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Bei mir wird eben auch nich alles gleich und sofort....geckt mich n bissel an aber der jetzige Umbau kost schon teuer Geld und nu kam das ja mit der Rehm WIG Schweissausrüstung auch noch dazu.... Aber geplant hatte ichs ja mir des Kit zuzulegen....aber...wenn man jetz ne Alternativmöglichkeit hätte, dann kann man doch umdenken....
![]() |
#14 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
ich werd ja was zu deiner WIG Schweissausrüstung beisteuern...
(Bin grad auf der Homepeage von Miketurbofl aus ebay, hat aber ne eigene HP: http://www.miketurboinc.com und werd schon wieder schwindelig ![]()
#15 |
Registrierter Benutzer
|
hihi....die Lader von dem wo du grad bist auf seine Page sind nicht schlecht....sind richtige Garrett Gehäuse.
Schließ dich mal mit pearse kurz...er hat doch erst dort einen bestellt und ihn eingebaut.