![]() |
![]() |
#1 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
Scheinwerfermotor wegnehmen
hallo
weiss jemand wie man den Scheinwerfermotor wegnimmt? habe alle langen schrauben gelöst und die hinderst kann man nicht rausziehen, weil er gegen den klimakühler drückt und stark drehen kann man den motor auch nicht. hat das schonmal einer von euch gemacht, der klima hat? wie geht das? gruss dusko mist... falsches forum..... bitte noch in technik verschieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Scheinwerfermotor wegnehmen
Verkauf die Supra
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
is jetzt aber unverkäuflich! wer will schon ein auto wo der scheinwerfermotor nicht mehr rausgeht
![]() @KOQ: ich versteh jetzt dein problem nicht ganz, bild? bei mir ging der ganz einfach raus, hast du das prob auf beiden seiten?
![]() |
#6 |
DJURADJ
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
hallo
@marcel geh weg...... ![]() @daniel nur der bleifuss darf C4 verwenden ![]() @suprafan danke und sorry wegen der mühe.... ![]() ich habs mal auf der beifahrerseite gemerkt, als ich alle schrauben rausgedreht habe. nach augenscheinlichen begutachten wird das gleiche problem auf der anderen seite auch sein. das problem ist, dass die schrauben sehr lang sind (10cm) und sie verschrauben die klappscheinwerfer gleich mit. wenn ich nun die hinderste schraube rausziehen will, damit sie nicht alles verklemmt, dann geht das nicht, weil es an dem klimakühler scheitert. habs mit murksen auch probiert, aber es geht einfach nicht. gruss dusko |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das ist halt eine dieser zahlreichen Sachen, wo man 25 andere Sachen wegbauen muß die nichts damit zu tun haben, um an das eigentliche ranzukommen.
![]() |
![]() |