![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Isolierband
Habe am Günzbureger Treffen letztes Jahr in einer Schweizer Supra (rot) einen wunderbar gemachten Kabelbaum gesehen. Alle Stecker waren schwarz und die Kabel waren mit einem schwarzen "stoff?" Isolierband eingewickelt. Sah sehr sauber aus das ganze. Jetzt würde es mich nur interessieren wo man so ein Isolierband herbekommt. Habe schonmal den Google bemüht aber noch nicht wirklich was gefunden. Vielleicht kann mir ja hier wer weiterhlefen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super Moderator
|
AW: Isolierband
Eishockey-Isolierband... kuck mal inem Sportgeschäft, nimm aber nicht das billigste...
wennde nichts findest gib bescheid...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hähä.....sowas hab ich auf Arbeit in der firma...eben genau für diesen Zweck....
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
ich schau morgen mal in der Firma danach..is in etwa wie ein selbstverschweisendens Kaltteerband...so stoffig halt...
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
|
![]() |
![]() |