![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Fordere "Seitenschweller"
Hallo zusammen!
Ich suche noch zur vervollständigung, auf beiden Seiten die kleinen Seitenschweller (ca. 20cm), hinter den vorderen Rädern. Meine Supra (1990) ist im Moment noch Rot, wird jedoch in den nächsten Monaten warscheindlich noch umgespritzt... Mercy fürs nachschauen! |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
AW: Fordere "Seitenschweller"
also um derartige forderungen zu stellen, bist du noch nicht lang genug dabei, finde ich. da könnte ja jeder daherkommen und irgendwas fordern...
sorry, konnte nicht anders ![]()
#3 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
da gabs unterschiedliche Ausführungen. Bei meiner 90er hab ich die Teile noch kostenlos ersetzt bekommen, weil die Metalleinlagen nach 5 Jahren völlig aufgequollen waren. Bei meiner jetzigen 93er hab ich immernoch die ersten, ohne Probleme.
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Ich würde sie mir bei Toyo neu kaufen. Wenn ich mich nicht irre werden die geklebt und hinten mit zwei Schrauben verschraubt! ist der Kleber nicht mehr in Ordnung kann man die Teile in die Tonne treten! mit Teppichklebebant kommt man da auch nicht weiter!
|
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
#10 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Das rostige Blech rausmachen und die Schweller mit Scheibenkitt wieder festkleben. Geht wunderbar.
Da Du noch lackieren willst: wir hätten in Murten ev noch einen Satz. Preis musste unter 078 630 00 13 nachfragen (Öski).