![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Jet-Man
Ist das geil:
http://www.jet-man.com/actuel.html einfach auf play drücken Ich würde das sofort machen wenn ich mal dürfte. Da ich mit der Fliegerei sowieso enger verbunden bin hätte ich auch die nötigen kentnisse um das Teil zu fliegen. Nur GEIL!!!! AUCH WILL!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Jet-Man
Das ist wirklich unglaublich. Da werden manche Träume war.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mr. Off-Topic
|
absolut genial.
![]() ich geh im sommer erstmal nen tandemsprung machen. wird bestimmt interessant ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Das Teil ist ja wirklich steuerbar. Die anderen Dinger die man bisher immer gesehen hat, waren ja "nur" ein Flügel. Geiles Teil. Für mich müsste der Flügel natürlich unwesentlich verstärkt werden ![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Willi
WITZBOLD!! ![]() Zur Fliegerei kam ich durch meinen Papa. Als kleines Kind bin ich immer mit auf den Modellflugplatz gegangen. Fliege auch selbst modellflugzeuge mit ner Spannweite zwischen 1,0m und ca. 2,30m. Ziemlich alle mit Verbrennungsmotor. Bin vor einiger Zeit mal in ner Cessna mitgeflogen die einem Freund meines Vaters gehört (Arzt) und durfte da auch mal selbst ans steuer. Es ist garnicht so schwer wie man immer meint. Aber ein schönes erlebnis war das schon. Möchte jetz die nächsten Jahre mit meinem Vater zusammen den Segelflugschein machen oder für UL-Flugzeuge. Ist zwar nicht das schnellste aber hauptsache Fliegen. Vielleicht kann mich der Lolek ja mal in nem Jet mitnehmen???? ![]() ![]() Sowas wäre noch so ein kleiner Traum von mir. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Der goldene Splint
|
interessant!
mein kleiner bruder hat letztes jahr erst seinen segelflugschein gemacht, nu isser am motorschein dran bzw schon so gut wie fertig. wenn er mir von seinen flügen über die alpen erzählt und bilder zeigt....HAMMER! in den nächsten jahren werde ich auch nachziehen und zumindest den UL-Schein machen, der ist nicht besonders teuer (im club 3000.-) und die kosten für die fliegerei hält sich in grenzen. ein modernes UL mit steinzeit rotax ![]() und das beste: man braucht keine mautgebühren zahlen wennman nach spanien fliegen möchte ![]() hier mal ein vid von nem ul http://www.youtube.com/watch?v=Kj0gvrJbvm8 @lolek: welche waffensysteme hast du an deiner schüssel?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Wär ja cool mal zusammen ein paar absprünge zu machen ![]() Das mit dem Jet-man, weiss jemand ob man dass einfach mit dem Prefet machen kann und den Gleiter Mieten?! |
![]() |
![]() |