![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
suche ölleitungen für den CT26 Garret update turbo
hi
habe mir den 60-1 Garrett CT-26 turbo gekauft. bis der hier einfliegt ,will ich die ölleitungen hier liegen haben. hat noch jemand eine ,oder kann mir wer einen tip/anleitung geben wie ich mir die herstellen kann? danke olaf |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: suche ölleitungen für den CT26 Garret update turbo
Du ruestest ja ganz schoen auf. was hast denn bisjetzt schon alles verbaut und was kommt noch? gibts nen lauf wennst fertig bist?
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
hallo,
ist der der vom miketurboflow (ebay.com) oder wie der heißt? Wenn ja ich habe bei mir folgendes: zuleitung 10 mm Stahlflex mit ja 2 kugelstücken auf m12 hohlschraube, länge ca 45 cm. geht allerdings zwischen motor und Lader hoch wenn du das nicht willst, musst du es halt länger machen. für den zulauf habe ich einen Flansch mit m12 gewinden, gewinckelt. Rücklauf, glaube 20mm stahlflex ca 20 cm lang mit ja 2 Flanschen für Block und Lader, was wichtig ist der Schaluch soll nicht durchhängen ob das stimmt weiß ich nicht, wurde mir aber so gesagt. hoffe das hilft dir. mfg
#5 |
Registrierter Benutzer
|
ja genau der.aber ich habe den aus einem usa forum so istr er noch etwas billiger und ohne teilepfand.
ja das hilft mir sehr. allerdings ist der turbo noch nicht da,und somit habe ich überhaupt keine ahnung was ich überhaupt brauche und wie das später aussehen wird. ist es am turbo ersichtlich wo der zulauf und wo der rücklauf der öleitungen ist? wenn ich deinen text verstehe ist da alles dabei,ich muss nur die stahlflex leitungen mit den gewinde flanschen verbinden? oder kann man auf die original flansche was aufpressen ? (ich weis blöderweise nicht mal wie die originalleitungen aussehen) danke olaf |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, nicht ganz, die Flansche werden mit 2 Schrauben oben (zulauf) unten Rücklauf, an den Lader geschraubt. Die Flansche haben dann das entsprechende Gewinde, für m12, bzw für den rücklauf ist glaube ich 3/4 Zoll. Die Flansche bekommst du bei Turbolader-günstig ca 25€ / Stück, Stahlflex kannst du dir bei Hansaflex oder so Pressen lassen.
Hatte eben mal versucht bei dir anzurufen, aber war niemand da. Kannst ja mal durchklingeln wenn du magst. mfg Stefan