![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
![]() hmm naja weiss ja nicht ob die jemand von euch brauchen kann...
Jetzt wird ja der handel mit Armeematerial in der Schweiz über E-Bay und Ricardo stärker kontrolliert, also biete ich sie mal hier an ![]() StGw 90 (SIG551 helvetisiert) Jg: 1990 Länge: 1000mm (772mm) Lauf: 528mm Gewicht: 3400g Kaliber: 5.6mm (Nato Munition (5.56mm) kann auch verschossen werden) Kadenz: 600-900 /min Magazin: 20 oder 30 Schuss Gasdrucklader mit Drehverschluss effektive Reichweite: 300-400m Mündungsgeschwindigkeit: 906 m/s Visier: Diopter Sicherungshebel beidseitig 2-Beinstützen klappbar ZF-Halterung montierbar Das Zerlegen kann mit einfachen Handgriffen und ohne Werkzeug Bewerkstelligt werden. Zustand dem Alter entsprechend ![]() Mit schönem gelben reflexionsaufkleber versehen Zubehör kann geliefert werden: Pamir (Ohrenschützer), Putzset, Granatwerfer 40mm, Laserpointer, Bajonett uvm. Preis: verhandelbar natürlich mit dem in der CH gängigen Balkanrabatt von +50% ![]() (vielleicht tauschen gegen ein Bodykit, goldene Kolbenrükziehfedern oder ein TT harness) ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete: hab da noch welche rumliegen...
ohh...da hätt ich doch fast Intresse dran....da ich selbst Unternehmer bin und hier ein albanisches Inkassobüro mein Eigen nenne wäre das noch ein unabdingbares Arbeitsmittel....
denk mal das liese sich auch über die Steuer wieder absetzen.... ![]()
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
Wohin lieferst Du?
@Daniel Du alter Waffenschieber, hast bestimmmt kein Problem wenn ich zu Dir liefern lasse und da dann abhole? Möchte meine Adresse nicht damit in Verbindung bringen ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 | ||
Super Moderator
|
weiss nicht, hab die zähler zurückgestellt. schon krass was die "tachozurückdreher" alles fertig bringen.
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() p.s. dann soll er doch eins kaufen, gibts legal, waren mal bei 2300DM
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
ich nehm auch eins, gesetz den fall, dass mein arschlochnachbar wieder auffe matte steht und sich beschwert dass ich zu laut Filme gucke...
passiert alle paar wochen mal und dann 2 stunden... aber seine drecksgoofen laufen am tag mind. 12 stunden kreischend über den hof... :abdrück: ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich nehm eins!
Aber dazu bitte noch ne Glock17 oder 18 - auch wenns von der Konkurrenz von Nebenan kommt ![]()
![]() |