![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
biete: Benzinsparhilfe
]Für die Benzinsparer unter uns biete ich hier eine "Benzinsparhilfe" zum Foren-Sonderpreis an.
![]() - Absolut revolutionär und aus umweltfreundlichem und vollkommen biologisch abbaubarem Material. In mehreren Ausführungen erhältlich, von Light- bis Maxi-Sparhilfe. Einfache Installation, selbst für Laien. Universalteil, für jeden PKW sowie LKW verwendbar. Absolut unschädlich für den Motor. Anwendbar bei Diesel und Benzinmotoren, Saug- oder Turbomotor spielt keine Rolle. Geliefert wird ein kompletter Satz inklusive Montageanleitung, Schablone um die Befestigungspunkte zu markieren und Montagematerial. Momentan sind auf dem Markt viele mehr oder minder erfolgversprechende Mittel zur Verbrauchseinsparung zu finden. Ich garantiere, dass diese Hilfe wirklich 100 %ig funktioniert und bei sachgemässer Installation ein Leben lang halten wird. ![]() Preis ist Verhandlungssache.
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: biete: Benzinsparhilfe
Nun hab ich glatt ein Bild vergessen, hier will ja niemand die Katze im Sack kaufen...
Also ![]() Einfach unter dem Gaspedal montieren und alle Gedanken um zu hohen Benzinverbrauch sind SOFORT wie weggeblasen ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich sollte glaub ins bett
![]() mir fällt immer so ein scheiss ein wenn ich müde bin ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Ach so n scheiss, jetzt dachte ich, du willst mir n Widerstand verkaufen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
funktioniert bei meiner supi nicht...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Und warum brauch ich da keinen Führerschein?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn Du hinten dran hängst musst Du nur 16 Jahre alt sein.
So ist das zumindest in D wie es bei Euch Heidi´s aussieht ![]()
![]() |